Was kann ich dagegen machen?
Beiträge von Kayhan335
-
-
Keiner nen rat?
-
Puhh eben bei der Probefahrt kamen ganz schön viele Fehler
bei etwa 260 kmh. Hab zwei Logs gemacht. achja meine hdp ist 2 wochen alt.
2DC3 Control clamp 15
CDA8 No Description Found
CD95 No Description Found
2C2E Lambda probe in front of catalytic converter 2, thrust control
29F2 Fuel high pressure system, fuel pressure
0000 Failure location not implemented
0000 Failure location not implemented
29E2 Fuel injection rail, pressure sensor signalDas G5 mit Iso soll ja nen Bug haben und zwar dass es sehr warm werden kann und das gehäuse verformt (wenn ich das richtig verstanden habe). Könnte es sein dass irgendwelche kabel beschädigt sind? so viele fehler sind schon ungewöhnlich.
Schaut euch mal an Jungs.
-
Ah ok habs nun geändert, muss aber neu loggen
Ihr werden wieder von mir hören
Die Xpartsventile sind irgendwie komisch die laufen nicht so sauber wie die originalen, man spürt manchmal ein stockenden ladedruckaufbau. vllt müssen die erst einlaufen, hat da jemand erfahrung mit sowas?
-
alpina
Also alles i.o? -
Pity den 3. Fehler hab ich weil eine Ruhestromverletztung in meinem Auto besteht. Und zwar hatte ich die Kufatec box an einen leeren Stecker hinter dem Handschuhfach angeschlossen gehabt (Klemme30). Habe es nun geändert, der Fehler ist weg
Hatte mich nur immer vor der Arbeit gedrückt
So jetzt im Anhang mal 3 neue Logs mit vernünftigen Schläuchen, den xparts ventilen. Im 3. Gang vollgas bis 7000 UPM. Getankt seit mehreren tausend KM ULTIMATE.
-
Hab 3 fehler drin. Und die mkl hat eben bei der probefahrt geblinkt.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/03/y7y2apab.jpg]
-
hast du auch die setting vom G5 übernommen? also nicht nur die vom iso sondern vom G5 dann die vom Iso ?
Japp erst die vom G5, dann Iso
Die 7 PSI liegen daran das ich nur 1/4 auf das Gas bin. Oder muss ein Log immer mit Vollgas gemacht werden?
Musst Fehler auslesen, ist alles aber wirklich alles schlecht im Log
Meine Kiste hat gestern noch ziemlich geruckelt im Sinne von stottender Ladedruckaufbau. Ein Schubumluftventil von mir war defekt, habe dann die Xparts eingebaut und die Schläuche von den Originalen genommen.
Diese Hartplastik-Rohre sind so gerillt, anfangs bei der Probefahrt war alles dicht. Später wohl nicht mehr. Werde heute die Silikonschläuche wieder einbauen und nochmal ein Log mit Vollgas machen. Tu mich nur schwer auf nasser Fahrbahn voll draufzugehen der bricht mir ständig aus
Da muss ne Sperre her
-
Hi Jungs,
hab mal ein Log gemacht. Konnte aber leider nicht vollgas geben (regen). Bei mir kommt seit g5 iso manchmal ne fehlermeldung, aber nur wenn ich chillig fahre. ODER aus einem höheren Gang rausbeschleunige. Den code konnte ich leider nicht auslesen bzw hatte ihn schon gelöscht. Naja und heute als ich den lappi dabei hatte kam er nichtHab die empfolenen Settings von n54tech fürs iso genommen. schauts euch einfach mal an. ich versteh leider sogut wie nix von den logs
-
Interessant piTy
bin gespannt wie ein bogen