Leider ist die tanke zuuu weit um überhaupt damit zu fahren.
Beiträge von Kayhan335
-
-
Puhh 100% e85??? Ist mir zu heiß haha hab mir jetzt das meth kit bestellt :s
-
Werde glaube auf meth umrüsten vorm winter noch
weiss einer wieviel in den m3 wischwasser behälter passt?
-
@pity
Mann kann doch was einstellen wenn dieser wastgatewert zu hoch ist. Habs aber vergessen. Was sagt terry dazu?Hatte gestern eine begegnung gegen einen 997 turbo S. Er war ca 4-5 wagenlängen vorne ging von 100 bis etwa 270. nicht schlecht für einen 335i
-
puh da bin ich gespannt. hol mir dann auch später von der tanke noch die zeitschrift.
@pity
mit welchen settings fährst du aktuell? kannst du mal einen screeny hochladen? will wenn mein g5 da ist, den isoboost in kombi mit e85 probierenwerde vorher noch per hand 100-250 stoppen (leider laut tacho
) aber denke als vergleich für mich selbst in ordnung
-
kostet bestimmt 10000?
Finde es echt schade das es sowas hier kaum in Deutschland gibt... Hier in DE gibt es eigentlich so viele Turboexperten. Mir hatte damals sogar einer für meinen 535d angeboten die Schaufeln zu verändern damit mehr Luft durch kommt. Aber kenne mich da zu wenig aus. Wenn jemand mal alles zusammenschreiben könnte was zb bei den RBs verändert wird könnte man mal bei so einer Firma in DE anfragen.
-
Die haben auch größere lader. soll mit dem richtigen Mapping bis zu 520PS bringen. Hat da schonmal jemand angefragt? www.tuningwerk.de/
-
-
-
@pity
Werde mir einen evo der älteren generation zu legenAlso wenn das methanolkit auch mit e98 läuft würde ich es mir auch einbauen
kann man es dann auch als wiSchwasser nutzen?