Beiträge von Kayhan335
-
-
Viele haben dir das vorgeschlagen
jaaaa ich weiß
Nun hackt jetzt alle nicht so auf Kayhan rum.....
Er hat auch noch gesagt, "die Leistung die ich habe, reicht mir vollkommen aus"
hehe...
haha du Arsch
Man kriegt einfach nicht genug von der Leistung
gestern wollt ich mein auto noch verkaufen, heute will ich schon größere turbos
war bei mir ähnlich... entweder ich mach aus dem Teil ein Monster oder ich kauf mir was Anders. Erstes gefällt mir irgendwie mehr
. Bin so nämlich wirklich zufrieden mit meinem Auto, wäre zu schade
@Pity
Was für einen Evo hast du vor deinem Kombi gehabt? Ich möchte mir als Winterfahrzeug einen der älteren Generation zulegen vllt. kannst du mir ja bisschen was dazu sagen, gerne auch per PNHab nur gemerkt das die meisten alten Modelle Rechtslenker sind
LG Leute
und hackt nicht so auf mir rum sonst geh ich wieder
-
alpina
woher holst du dein meth? gerne auch per PN -
-
Hatte das selbe Problem. Einmal war es die Lambdasonde (war aber auch entsprechend im FS hinterlegt). Danach Injektoren und zwar 2 Stück mit 3 Wochen Zeitspanne. Meinen FLitzer hats damals richtig durchgeschauckelt
-
Hi Jungs,
alsoooo hab das Auto heute abgeholt. Kleines Problem besteht allerdings mein Reifen VL schleift bei huppeln, muss wahrscheinlich höher geschraubt werden. Vorher war nichts, weil das B14 straffer war als das AP. Ist aber das kleine Problem.Zur Verarbeitung ist das B14 mM "viel besser": feineres Gewinde, Anschluss für die Bremsleitung hatte lt mechaniker beim B14 perfekt gepasst (beim AP musste man es zurecht biegen, es ist leichter.
LEIDER trübt der schein bei Bilstein. Das war meine Erfahrung in den ersten 2 Monaten gewesen. War zu dem Zeitpunkt wirklich begeistert! Anschließend haben die Dämpfer angefangen zu klackern und nun nach 7 Monaten ist der Dämpfer Vorne Links durch (keine Dämpfkraft mehr). Also Optisch wirklich gut verarbeitet aber hält nicht das was man sich dadurch erhofft.
Zum AP kann ich noch nicht viel sagen. Was ich aber sofort gemerkt habe: das AP setzt sich sehr stark und schnell. Hat sich heute bei 70KM Autobahn ca 1-2cm gesetzt, aber nur vorne. Es ist auf jeden Fall weicher als das B14. Irgendwie ein anderes Fahrgefühl, war soviel komfort nicht gewohnt. Ob es mir gefällt kann ich noch nicht sagen, momentan ein Mischgefühl. Mag es eigentlich eher straff, aber irgendwie ist das perfekt. Nicht zu weich auch nicht zu hart
Positiver effekt ist aber mehr Tracktion, dadurch das die Kiste net zu straff liegt kann sich das Gewicht besser verlagern (beim beschleunigen aus niedrigen Geschwindigkeiten).
Dem Vorurteil nach positiv überrascht. Würde ich es wieder kaufen? Dafür ist es zu früh, mit dem B14 war ich auch für paar Monate zufrieden
Wir werden sehen. Der Preis ist natürlich krass... Fast geschenkt
-
der alpinab3lux fährt die rbs mit über 19psi ladedruck. @bigdady wenn schon rbs dann würde ich auch ne schärfere map fahren. die turbos sind denke auch dafür ausgelegt
@b3lux
welche werte hast du eigentlich von 100-200 oder 100-240? wäre interesant bei über 500 ps -
Nö habs über N2O bestellt. Abwicklung läuft über die... Auto steht gerade in der Werkstatt, AP kommt rein! Werde morgen die Dämpfer B14 an den Händer schicken, aber gleich alle 4. Trau mich wetten dass die hinteren auch im Arsch sind...
Bin seehr auf das AP gespannt. Der Meister war geschockt als er AP gelesen hat und hat ich gefragt ob ich mir sicher bin
Sind halt hoffe die unwissenden
-
@pity,
man muss doch kein E85 tanken um den iso boost zu nutzen oder bin ich falsch informiertdavon stand nämlich nix im kommi vom terry. da hat zwar einer kommentiert, der wollte es probieren. bei uns gibt es leider kein e85. die nächste tanke ist 52km von mir entfernt
-
Was hab ich da gelesen? Weicher als das M Fahrwerk
Es muss schon straff sein, bin öfters zügiger Unterwegs und kann es gar nicht wenn das auto wie ein benz durch die gegen schauckelt
an die leute die meine tieferlegung von den bildern kennen, meine frage: ist die tiefe ok oder muss er tiefer damit er einwenig straffer wird (jetzt nicht golf 2 style, also nicht buckel hart :D)