Marcel von mir war nur ein kleiner Scherz am Rande, nicht ernst nehmen. Deine Umbauten faszinieren mich immer wieder
Beiträge von Kayhan335
-
-
marcel
ich glaube es wäre vom Kostenfaktor günstiger gewesen wenn du dir einen gebrauchten V10 eingepflanzt hättest -
was hast du bezahlt für die box? und wurden auch die frischluft leitungen zu den turbos gegen größere getauscht?
-
Fehlerspeicher mal auslesen... da wird 100% was drin sein.
-
Finde auch das der Lackierer den Übergang verfuscht hat, könnte man sicherlich schöner machen
Da hat man leider nur einen versuch
Aber mal im Ernst die Heckklappe hat den Arsch von deinem Coupe sehr schön abgerundet
Wie war es eigentlich mit der Passgenauigkeit? Musste da viel angepasst werden?
-
schaut richtig geil aus!!!!!
-
sieht sehr stimmig aus!
mal was ganz anderes, hebt sich wirklich ab
-
"Die stellten dann fest, das Geräusch kommt von den Ventilen in den Dämpfern, welche den Ölfluss regulieren. Das Problem tritt meist oder ausschließlich bei langsamer Fahrt auf und ist umso stärker, je niedriger die Außentemperaturen sind. Bei Bilstein kennt man das Problem, hat es aber wohl noch nicht so richtig im Griff. Vermutlich haben die ausgetauschten Dämpfer das gleiche Problem ."
excakt, so ist es bei mir. -
Also hat es überhaupt keinen Sinn die neuen Dämpfer zu verbauen... Ist das AP Fahrwerk besser? Haben ja unzählige Leute hier verbaut, teils auch mit längerer Efahrung. Wär super wenn sich mal einer zu Wort meldet der schon ein paar Monate damit rumfährt. Hab ehrlich gesagt keine Lust alle 3 Monate die Dämpfer zu tauschen.
-
Hmmm findest nicht das der übergang einwenig zu "lang" ist?