Ehrlich so ein großer Unterschied? Hab noch das alte G4 mit 15 Ohm drin Hat einer von euch ein G5 rumliegen
?? Wer braucht schon Map 0
Die ist bei mir niee aktiv gewesen, außer der Wagen geht zum Händler.
Beiträge von Kayhan335
-
-
Jungs meine neue hdp ist drin. Seitdem geht der wagen gefühlt besser.
Andere frage. Kann man die varga stage 2 schon kaufen? Und laufen müssten sie ja mit dem modifiziertem g5 board das kann ja dann den ladedruck vollständig alleine steuern.
Wär in kombi mit wavetrack sperrdiff ein sehr interessantes winterprojekt
-
Mischa Sry meinte auch abschaltung. BMW hat's nun bestätigt leider noch nicht fertig ?
-
Ja Genau meine map7.
Auto steht nun beim freundlichen.. Da waren noch Aussetzer auf Zylinder 1 &2 im fehlerspeicher. Allerdings nur einmal.. Das sollte aber eher ein folgefehler von der Hdp sein oder? Hdp im Vergleich 4x drin. Hdp schwellender unterschritten lt. Inpa
Lg Lachanfall
-
Hi jungs melde mich auch mal wieder zu Wort. Packen die OEM Lader das neue g5 Board mit dem neuen Update und reicht da noch das ultimate? Nebenbei: heute ist meine Hdp verreckt ? weiß jemand wieviel die Reparatur bei BMW kostet?
Mg
Kayhan -
Das sind ja auch geile Seitenschweller auf dem Foto
Gibt es dazu vllt nch eine passende Heckstoßstange?? Auf der Website gibt es leider keine Informationen??
-
-
achso das könnte stimmen. hmm also sind die dinger quasi schrott? oder kann man sowas noch retten?
-
Hi Jungs,
wir haben bei einem Freund für seinen E90 LCI Scheinwerfer bei Ebay gekauft. Gebraucht. Funzt alles soweit. Nur leuchten die inneren Ringe. Die Äußeren gar nicht. Es sind keine LEDs verbaut sondern normale Birnen. Hat schonmal jemand ähnliches Phänomen gehabt? Äußerlich sind Sie nicht beschädigt gewesen. Ich vermute das irgend ein Reflektor oder ähnliches fehlt, leider konnte ich nix sehenHat jemand einen Rat oder ähnliches Problem gehabt? Hilft da nur ein anderer Scheinwerfer?
-
Wenn du die 8Gang Automatik aus dem F30 in den 318d einbaust würde ich auch in dem Zuge noch auf nen E60 M5 Motor umbauen. Hab mir sagen lassen das ginge quasi Plug&Play.