Beiträge von Kayhan335

    HansFrank,
    puhh... Im Werbevideo sind glaube 468 WHP angegeben. Das sind in etwa dann 550PS? Bin gespannt was bei Pity am Montag rauskommt, vorallem die vielen Unterschiedlichen Messungen die er machen möchte sind äußerst Interessant.


    Nächster Ersatz? Habe mich unsinnig stark in die neue 6er Reihe verliebt :D Aber ob die wirklich sehr viel schneller als ein gemachter 335i sind? Außer der M6 natürlich... Mal schauen was die Zeit hergibt. Einen F12 650i hab ich auf der AB stehen lassen... Vllt gibts für den auch bald Jb4 ^^ Der hat gute Grundvoraussetzungen V8 Biturbo und Serienmäßig schon 408 PS 8o

    ps: Mit Pendelstützen meinst du die Stabistange am Federbein oder?

    Ja richtig die sind NEU.


    Silentblöcke der Motorlagerung und des Automatikgetriebes geprüft.

    Gar nicht mal so falsch. Hab Sie schon überprüft sind noch im top Zustand :thumbdown: Hab auch schon wie ein Irrer rumgehebel und gewippt. Kann das Geräusch auf der Bühne nicht reproduzieren.




    Vllt noch Interessant. Wenn das Auto längere Zeit auf der Bühne war, tritt das Problem für ne Weile nicht mehr auf oder nur sehr geringfügig :pinch:

    Andere Frage. Auf wieviel Leistung kommt man mit RB Turbos, 100 Zeller und Dual Nozzle Methanol Kit? Und wie ist der Drehmomentverlauf, geht dann Obenrum mehr? Was sagt Ihr dazu? Kann man die 55x Marke knacken?


    HANS:
    Nur wirds dann wohl sechsstellig :)



    ;) hoher 5-stelliger Breich :pinch:

    Hi Jungs und Mädels :pinch:
    Seit geraumer Zeit musste ich ein Poltern an der Vorderachse feststellen. Zu hören "klack, klack macht es" ist es vorallem bei Geschwindigkeiten 10-30 kmh (AM DEUTLICHSTEN). Es ist ein sehr schnelles und kurzes klacken. Innerhalb von 10m macht es manchmal 4-5x klack.
    Bilde mit ein das es wenns richtig warm ist lauter und heftiger ist. Ich spüre es auch am Fuß (Linker Fuß auf Fußstütze, fahre Automatik). Passiert auch wenn ich mit dem Fuß auf der Bremse bin.


    • Dachte mir sind bestimmt die Pendelstützen, also habe ich diese getauscht. Hat nichts gebracht.
    • Lenkgetriebe hat 0 Spiel und verliert auch kein Öl
    • Hab die Servopumpe getauscht weil mir einer gesagt hat das die Servopumpe wahrscheinlich zwischendrin mal nicht genügen Druck aufbaut, fast 400 Euro aus dem Fenster geschmissen, für nichts...
    • So dann hab ich mir gedacht, tausch einfach alle an der VA dann MUSS es weg sein, von wegen... Hab Zugstreben und Querlenker an der VA gewechselt (gleich auf die vom M3), nix gebracht...
    • Ich hab das Fahrzeug dann in eine Werkstatt gebracht und habe dem Meister gesagt er soll mal einen Stoßdämpfertest durchführen. Verbaut ist das Bilstein B14 seit 03/2012 und wird ziemlich tief eingestellt bewegt. Keine Probleme gehabt. Ergebnis war ernüchternd. Laut Test sind Sie in Ordnung. Kann man sich wirklich auf das Ergebnis verlassen?


    • Spurstangenköpfe sind es nicht, diese waren schonmal defekt, Symptom ist ein anderes.
    • Stabigummis sind noch GUT
    • Bremsbeläge sind auch noch ausreichend dran
    • Hab alles Schrauben nachgezogen welche an der VA sind

    Ich bin ratlos ;( könnt Ihr mir ein Tip geben woran es liegen könnte? :weinen: :weinen:


    LG Kayhan :gruebel: :gruebel:

    Ey Leute, habt Ihr euch auch dermaßen an die Leistung gewöhnt? Hab das gefühl das er gar nicht mehr geht. Keine Fehlermeldung, Ladedruck schießt auch rauf wir Sau. Das ist echt immer das selbe mit der Leistung, man will mehr und es reicht NIEMALS aus. Ich kann einfach nicht genug kriegen. Meiner ist dann wohl bald fällig, spätestens ende nächster Saison 8| Der muss Serie besser gehen als ein gemachter 335i :thumbsup: Und gemacht RICHTIG BRACHIAL!