So Kleinigkeiten zählen nicht
ne spaß wann baust es final ein? wie willst das sauber ausschneiden?
""
So Kleinigkeiten zählen nicht
ne spaß wann baust es final ein? wie willst das sauber ausschneiden?
das wär cool bin echt auf das ergebnis gespannt
So heute alles eingebaut anschließend wurde alles vermessen. Als Basis für die Einstellungen wurde ein E92 M3 genommen. Was halte ich davon? Einfach nur wahnsinn. Meine Teststrecke konnte ich viel zügiger fahren (mehrere enge kurven hintereinander). vorallem ich hab nicht das gefühl das mir der wagen ausbricht, also wirklich angenehm. noch positiv ist der bessere Kontakt zur Straße. Man spürt diese Regelrecht. Wichtig: direkt nach dem Einbau einstellen lassen, die fahrt zum Einstellen war purer Horror = fast um 2 grad verstellt nach dem einbau
demnächst folgen ein paar bilder. da sieht man die optischen unterschiede beider teile. die buchen sind viel stärker ausgebaut. hat sich auf jeden fall gelohnt. währen meine lenker nicht am arsch hätt ich es nie probiert
frankyyy wann bist du endlich fertig? sterbe noch vor neugier wie es aussehen wird
kannst es nicht lassen flo
hey jungs. habt ihr auch manchmal unregelmäßige beschleunigungen? egal ob map5 oder map7. tanke ultimate. also es kommt meistens wenn ich net ganz volldampf gebe sondern 3/4, satt gleich voll zu beschleunigen steigt die drehzhal so stotternt an. keine mkl oder so. macht er auch net immer.. muss dazu sagen das ich seit einiger zeit die kiste nicht mehr richtig gefodert habe sondern eher chillig unterwegs war
Er bringt mir auch was mit Bank 1 und 2 zu mager.
sehr wahrscheinlich die injektoren. bei mir war es im kalten zustand schlimmer. dann war der fehler mal weg. sobald ich beschleunigt hab zack aussetzer die man sogar unterm fahren gespürt hat. bei mir war es aber ein folgeschaden. lambda kaputt -> zu fett -> düsen kaputt.
kannst auch selber tauschen geht einfach man muss sich nur die nummer die daruf sind aufschreiben, die müssen nach dem einbau per diagnose eingepflegt werden. glaub mir dann läuft deine kiste wieder
zündspulen habe ich damals alle getauscht hat NICHTS gebracht. hab also noch 6 funktionierende rumliegen falls jemand welche braucht!
2013 ist doch auch noch ok...