na dann gutes gelingen bin gespannt wie ein bogen
deine umbauten zu lesen finde ich sehr interessant
Beiträge von Kayhan335
-
-
-
Pity welche felgen hast du jetzt drauf und was wiegen sie?hast dun runflat?wenn ja nehm normale sparst auch sehr viel gewicht
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
-
-
hmm okay. also ich möchte nochmal betonen, ich rase net in die kurve. nur etwas zügiger
nicht kurz vorm drift.
-
Hmm bei sage mal normalem cruisen merk ich nix. Aber wenn ich aus der Kurve raus beschleunige schwächelt er eben. Vllt liegt es echt an den 20 zöllern
-
Hab das Fahrwerk im März eintragen lassen hinten war es sehr knapp, aber noch im Normbereich. ESP Eingriff hat nicht stattgefunden, wenn dann ist eh DTC aktiv
-
Ja, mit denn RB`s wird die 2 Düse montiert, die habe ich schon.
also brauch man diese nur wenn entsprechend mehr luft für größere turbos benötigt wird?
Bin mir eben am Überlegen gleich richtige Lader reinknallen, also Richtung Garrett GT28RS
hab mal gegoogelt, werden ja in verschiedenste autos verbaut. glaube aber nicht das es so einfach ist irgendwelche turbos reinzuknallen? die sind ja größer wie die stock und mit dem seeehr begrenzten platzangebot wird schwer, außer du hast die leute für solche dinge
auf wieviel ps kommt man den mit den RBs und einen upgrades in etwa?
-
Der ist auf jeden Fall richtig habs schon kontrolliert
-
Hi Jungs,
wie Ihr wisst fahre ich einen E92 mit Bilstein B14 Fahrwerk (dieses Jahr eingebaut) und 20 Zoll Felgen. An dieser Stelle sparen wir uns bitte Kommentare wie, ohne Felgen fahren oder soAn sich liegt der Wagen schön straff auf der Straße. Allerdings habe ich gemerkt das er in langgezogenen schnellen Kurvenfahrten einwenig schwammig rüberkommt, versuche das mal genauer zu schildern. Ich fahre in eine lange Kurven mit angemessener Geschwindigkeit rein und beschleunige dann leicht, mehr und mehr. Das Auto wirkt dann so schwammig irgendwie
Ich hab keine zusätzlichen Federwegbegrenzer eingebaut.
Nun meine Fragen an euch:
Kann es an einer zu starken Tieferlegung liegen, sodas er bei starker Neigung an den Puffer gerät?
Gibt ja einige Upgrademöglichkeiten wie Tonnenlager, M3 Querlenker, dickere Stabis etc. Aber welches davon währe am effektivsten oder bringt das alles nichts wenn ich mein Auto weiterhin so tief bewegen möchte? Sooo extrem tief ist der eigentlich auch nicht. Etwa 40/15mm.
Währe für Tipps dankbar. Am besten mit Erfahrungswerten, statt nur reiner Theorie
LG Kayhan