AFR war glaub benzin / luft gemisch
mit der neuen version hab ich nun auch keine fehler mehr. musste aber bis 65 runter gehen mit dem open loop
""
AFR war glaub benzin / luft gemisch
mit der neuen version hab ich nun auch keine fehler mehr. musste aber bis 65 runter gehen mit dem open loop
ein video versteckt haste aber gesehn
alta was macht der man mit deinem auto
der platzt ja fast
Open Loop Wert ist doch das Luft/Benzin Gemisch?
nein das ist die Benzindruck Überwachung
"Try open loop 55 next, then 50, until no 29F2 code."
wieso schaltet man diese nicht gleich komplett ab? ist das eine art motorschutzfunktion?
Hammer Bild franky deine Farbe kommt sehr geil rüber
der ist nicht original gewesen. von der qualität miese... oberfläche total wellig, soweit ich beim treffen sehen konnte wird geklebt. klebestreifen reicht hier nicht aus.
alpina
das gleiche passiert bei mir. aber nur wenn ich kickdown drücke ansonsten wie hans schon sagte. vllt ist es bei alpina echt anders
Jetzt muss ich aber mal nachfragen, wareum denkst du habe ich keine Originalen?
Weil bei deinen Spiegel, die oberen Stebe nicht parallel zur Strebe am Fuß standen. Die war versetzt... Schaut hart ausgedrückt aus wie gewollt aber nicht gekönnt. Oder ist das durch den Gebrauch (zb Waschanlagen) passiert? Die sind ja auch net gerade geschmeidig
Und wenn du Pech hast kommt es an 5 anderen stellen wieder. Also wie du schon sagtest nie wieder GfK
Das ist es ja... Keiner kann sagen ich machs dir und du hast Ruhe.
Nett fragen ob der die Löcher aufsticht und neu spachtelt (GfK Spachtel)
Es war ne Bastlerhaube von Morvision und hate die besagten bläschen gehabt. Die haben alle aufgestochen und mit GFK Spachtel behandelt. Bläschen hab ich keine mehr nur eben verformungen auf der Oberfläche. Echt kann jedem nur von GFK abraten! Die thermische Belastung durch die Sonne ist einfach zu stark!
Puh
ich glaube ich brauch auch die Spiegel
sehr gute investition!
Sind auf jeden Fall TOP! und verändert das Auto mehr als ich gedacht habe
nur ausfahren wird etwas schwieriger
![]()
das ist das problem. viele glauben fehlerfrei zu fahren meistens entstehen diese erst wenn man 3-4-5 ausfährt dann booom mkl
Wenn mir mal fad is, dann werd ich meine MSD80 auf Auslieferungsstand (9/2008 ) zurückflashen. Evtl hilfts ja.......
ist auf jeden fall besser die alte version! hab bei mir auch auf 2007 geflasht. die neue version hält die wastegates immer offen, was ein turboloch verursacht!
ich würde eher das JB4 an die MSD80 anpassen und nicht umgekehrt....
wenn du die möglichkeit hast falsh die alte version aufs md80, dan das jb4 auf aktuellen stand bringen.
@macmac
hab den selben fehler auch gehabt. die musst FUA auf 2 setzen und fuel open loop mapping auf 70. dann sollte der fehler weg sein.
danke
ja mit den deckeln bin ich mir noch unsicher.hab eigentlich bei breyton nach schwarz glänzenden gefragt, weil meine ja matt sind..aber weiß noch net ob ich sie bestellen soll oder wieder carbon bmw embleme rein mach :gruebel:
nehm die carbonembleme!kommen viel geiler