Ary schaut super aus!vorallem bei sonnenschein
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
""
Ary schaut super aus!vorallem bei sonnenschein
Haha wie geil ist das denn???? Willkommen im RACE LS - CLUB Jetzt haben wir im Forum alles an Board, Schwarz matt, Schwarz Glänzend, Hypersilver und Hochglanzverdichtet
Schaut richtig geil aus mit den gelben satteln!!! Glückwunsch!!!
was meinst du mit fertig präsentieren? was kommt noch
probier mal die 032512. Bei der hatte ich keine Probleme. Ich habe Terry Emails und Logs geschickt aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll. Zu erwähnen wäre allerdings:
051912_ALPHA
wurde in Verbindung mit E85 geladen. Seitdem hab ich besagte Probleme. Dachte es liegt am E85. Bin dann wieder auf Ultimate gestiegen und hatte auch keine Fehler. Gestern kam 2x die MKL.
Glaube das hängt mit der Alpha zusammen. Einige fahren Fehlerfrei. Meine Vermutung liegt das einige Versionen vom Jb4 sich nicht mit jeder Version vom Motorsteuergerät vertragen.
BMW hat ja auch unzählige Versionen und Update für das MSD80. Denke das bei einigen die Benzindrucküberwachung emfpindlicher eingestellt ist. Vllt haben die ja versucht das Problem der immer wieder kaputt gehenden HDPs per Software in Griff zu bekommen. Und diese Versuche stören glaube das Jb4. Zumindest die neueste Version.
Das Jb4 täuscht ja immer die ganzen Werte dem MSD vor. Das Problem sind die verschiedenen Fahrzeuge mit unterschiedlichen Programmen drauf. Dies muss Terry dann per Fernwartung versuchen zu lösen. Was leider sehr mühsam ist.
Andererseits hat man selber schuld, wenn man immer mehr will (rede von mir selbst) und jeden Scheiss versucht Werde heute mal die neueste Version testen und berichten. Wenn es wieder Fehler gibt schick ich dem Terry mal ein log
danke erstmal. Ich hab Terry einenlog geschickt und der hat dann gesagt open loop auf 60, hab ich dann gemacht, hat aber nicht so viel gebracht.
Future Use A auf 2 werd ich noch probieren.
du musst future use a auf 2 stellen, dann open loop ändern. denn wenn bei FUA 0 steht ist das j4 ohnehin auf automatik eingestellt und nimmt den wert der vorgegenen / eingetipp wird gar nicht an.
komisch das es aus der betaphase raus ist. trotz fehler... die autolearnfunktion was die spritdrucküberwachung angeht ist anscheinend noch nicht ganz gefixt hab nämlich auch fehler. hab allerdings noch nicht fua auf 2 gesetzt und den wert verändert.
ne komme leider nicht billiger ran.. Sind deine defekt? Meine sind elektrisch Anklappbar, Abblendbar und Hochglanzshadowline.
Diesmal lass ich die Kappen in Monacoblau statt Carbon. Gibt einen viel schöneren Kontrast zu dem Hochglanzshadowline
Was mich noch stört ist die Qualität meiner Haube und Kotflügel. Haube von Morvision und Kotflügel von Prior beides GFK. Leider hat sich die Struktur teilweise verzogen wodurch Wellen entstanden sind, welche vorher nicht oder nur sehr gering vorhanden ware.
@Waf
du bist doch lackierer. Kann man da was machen? Dank dunkler Farbe bei sauberem Auto sehr gut zu sehen Mein Lackierer meinte nämlich das es berüchtigt für GFK ist und man es nie 100% in Griff bekommt... Zumindest bei dunklen Farben. Bei Weiß würde man es nichtmal sehen meinte er. Nie wieder GFK Teile.
@waf
Das grundgestell haste ja schonmal ist aber so schin sehr schön