Ach ya das negative an Map7 ist der Reifenverschleiss
Meine hinteren Reifen 275/25 R20 haben genau 7.000 KM gehalten (man sieht die Fasern schon). Heute sind neue drauf gekommen ![]()
Beiträge von Kayhan335
-
-
Hab auf Youtube mal ein Video gesehen (glaube Video gegen den R8 V10). Die haben das Geheimmenü im Tacho aktiviert, dort wird die Geschwindigkeit anscheinend auch über 280kmh angezeigt.
-
wuah du arsch
ne jetzt läuft alles 
-
Ich hab das M3 Tacho drin
Hab mal bis 320 Kmh geschafft, danach musste ich bremsen (kurve)... Denke lt Tacho sind 330 drin. Entsprechen echten knappen 300kmh
Map7.. -
Hatte nur Schiss WSP Italy Felgen... Ein Freund von mir fährt welche am AUDI (RS6 Design). Ist über ein Schlagloch gefahren und beide FElgen waren Krumm. Hab mit dem Verkäufer telefoniert gehabt und gesagt das ich selbiges auch von den LMS design gehört habe, er hat mir bestätigt das es da noch schneller gehen kann, da das bett ja keine speichen hat. Wobei 20 zoll noch anfälliger sein sollen.. und die originalen sind soooo teuer gewesen. hast du schon probs gehabt?
-
Hi Jungs,
der Empfang von meinem Schlüssel ist sehr schlecht, manchmal muss ich schon direkt am Auto stehen damit er aufschließt, je nachdem aus welchem Winkel ich zum Auto laufe gehts besser. Hab 2 Schlüssel, bei beiden excakt das selbe Phänomen. Habs auch mal an einem anderen E92 probiert, genau gleich.WICHTIG: OHNE KEYLESS GO! Bei denen ist der Empfang RICHTIG gut.
Hab im Winter einen E90 gehabt. Bei dem war der Empfang top! Hat was mit den E92ern zu tun. Warum ist das so? Kann man das durch Codierung verbessern? Oder Sender von der Limo einbauen?
Wäre über Lösungsvorschläge sehr dankbar

LG Kayhan
-
-
-
trotzdem geht die kiste kaputt... wie man sieht...
-