scheiss auf bremsen
knall dir das cic rein, hast viel mehr von. hast ja kein 700ps geschoss was jetzt unbedingt dickere bremsen braucht
![]()
Beiträge von Kayhan335
-
-
mir ins Auto setzen und ein wenig Tv schaun und so

-
-
-
Du rüstet dir ein Navi nach? Geil!! Denke mal CIC dann gleich oder?
-
fand den kontrast sehr passend
Ja Kontrast war auf jeden Fall da. Aber warum hab ich dann dunkle Dekorleisten
Die müssen mM nach den Kontrast bringen
Aber weißt ja selber Geschmäcker unterscheiden sich 
aber schon hammer geil dein innenraum..bin echt neidisch..bei mir is ja echt 0815
Dankeschön, gefällt mir auch sehr, beim cruisen ist das Wohnzimemr fealing echt cool
Dafür hast du ein PP mit Display

Der Innenraum ist der Hammer

Allgemein finde ich deinen Wagen absolut perfekt, selten so ein geiles Gesamtkonzept gesehenDankeschön
Wenn dann richtig. Mag es nicht wenn Außen extrem umgebaut wird und innen gar nichts. Wenn dann lieber umgekehrt. Vom Innenraum hat man wirklich viel mehr von. Fängt an bei TV, PP Lenkrad etc.. das bereitet einem jedes mal Freude wenn man fährt. Ich Vergleich zu Außen (bis auf ein paar Außnahmen) 
-
Servus Jungs,
hab heute meine Teile vom Lackierer wiederbekommen. Die silbernen Griffblenden von den Getränkehaltern, habe ich abgeklebt (klebeband rüber und mit cuttermesser den überschuss abgeschnitten, hat wunderbar geklappt). Farbton sehr gut getroffen. Je nach Lichteinfall wirklich minimaler Unterschied
Sieht auf jeden Fall sehr edel aus, dadurch stecken meine Dekorleisten nun noch mehr raus.Auf den Bild sieht Ihr Getränkehalter inkl Blende, Zündschlossblende und Lichtschalterblende in Sattelbraun Matt lackiert

Nebenbei noch ein Bild vom Navi während Pro7 läuft und eingebauter CIC Controller (ja er funktioniert mittlerweile auch).
Logic 7 ist auch erfolgreich nachgerüstet (was für ein Klang). In verbindung mit meinem bandpass woofer einfach ein traumklang erlebnis!!!
-
Kayhan hast du vor dein BMW zum Prüfstand zu fahren??
ja aber hier gibts keinen gescheiten

am interessantesten wäre momentan die olle schleuder vom pityu.... da will ich ZAHLEN sehen!
ich auch bin seeeehr gespannt

-
Stell doch mal open loop maping auf 70! dann sollte es weg sein. Musst schon lesen was man dir hier postet

-
Mein Vorschlag. Schau dir mal deinen Antennenverstärker an. Ausbau ist ganz leicht (E90/91, aber wie beim E92??). Bei der Demontage die Batterie abklemmen.
Das werde ich machen! Die Teilenummer von deinem hast du zufällig nicht mehr? Würde mich dann im ETK besser zurecht finden

Halte mal den Schlüssel an deinem Kinn und druck mal drauf und schau mal ob der Empfang sich bessert

Okaaayyy
Hört sich blöd an, funktioniert aber

dachte erst das es ne verasche ist
,,Meine Batterie vom Auto ist relativ neu. Das die Akkus schlecht sind (Schlüssel) glaube ich nicht. Denke es wird wohl am Diversity liegen.. Glaube das Sie hinter der C Säulenverkleidung ist, da kann doch normal nix oxidieren???