Beiträge von Kayhan335

Also es liegt am update von bmw bei der die klappe im stand offen ist. Kann mor einer seine zb nummer per inpa auslesen und zuschicken der die alte version noch drauf hat bei der die klappe im stand geschlossen ist zb d135i?dann flash ich die alte wieder drauf...

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

Ich hab meine Turbos wegen dem gewechselt. BMW hat diese Woche mein Auto komplett geupdatet (wegen Navi). Dabei war meine JB4 noch drin, allerdings auf Map0. Update vom DME fehlgeschlagen (wegen jb4). Seitdem Scheppern meine Turbos wieder. Wenn ich mir aber den Wastegatearm angucke, ist die Stellung falsch. So als ob der Motor aus währe. Normalerweise hat er an der stelle einen 90 grad winkel im laufenden zustand. werde wohl nochmal ohne jb4 das update aufspielen lassen. und ich hatte danach ne fehlermeldung drin, das nach programmierung die codierdaten fehlen (konnte ich selber machen). komisch irgendwie. also wenn du zu bmw fährst wg update, jb4 raus..

ein boostleak :thumbup:

Wo? Bei mir ist eine Unterdruckleitung glaube undicht, werds heute mal genauer unter die Lupe nehmen :thumbup:

Habe die Map nur 20min Eingefahren und gleich gegen einen gechippten M6 mit Auspuff versucht, ich war schneller :| Yep, M6 nicht M5 8|

Ach du Scheisse, zu diesen V10 Motorisierungen habe ich immer aufgeschaut und du zerlegst Sie einfach mit einem 335er 8|

Map 3 mit 60/40 Methanol, add war bei 62

Bedeutet das Methanol + E85 ? Merkst du wirklich einen riesen Unterschied zwischen ohne E85 und mit? Kannst vllt. Zeiten deiner DB Box vorher / Nachher posten?

Hab den Keilriemen heute ersetzt inklusive einer Umlenkrolle welche durch das Schleudern des Riemens beschädigt wurde. Deppen von BMW haben den falschen Freilauf für die Lima geliefert. Habs trotzdem mal alles eingebaut und bisher läufts. Der Keilriemen war sowas von zerstört... Ein Leitung war nicht dort wo Sie sein soll... Sehr nah an dem Riemen gewesen (Schleifspur inklusive). Hab alles 3x überprüft laufen lassen. Bis jetzt läufts.

Das Krasse, ich hab im gesamten Motorraum Stücke vom Riemen... ein Stück hat glaub einen Unterdruckschlauch erwischt. Den meine Turbos haben gescheppert. Ich dann gleich die Haube aufgemacht und die Stellung von dem Wastegatearm überprüft, welcher bei laufendem Motor bei etwa 90°C, wenn man dann einen Unterdruckschlauch abzieht geht der arm zurück (klappe auf, ohne Unterdruck). Dadurch das Scheppern. Hatte dann aber keine Zeit mehr nachzusehen. Werds morgen bei Gelegenheit mal überprüfen.

Freude am Fahren? Nein sicher nicht. Wenn der verkauft wird komplett so wie er da steht, da wird nichts abgebaut ;)

Ne krieg nirgends einen termin.. und hinterhofler kommen net eine meine kiste. Werds selber machen...

Das einzigste was mich von dem vk aufhält ist meine viele zeit welche ich investiert habe. Hab diese saison noch gar nicht genießen können.

Vieles waren folgefehler.... Und diesmal mm nach einbaufehler... Alles muss man selber machen...

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk