Beiträge von Kayhan335

Eins verstehe ich nicht an der jb4. Der motor bleibt immer der selbe n54. Warum ändert terry ständig die firmware?normal wird einmal abgestimmt und gut ist :) denke das die hardware auf map7 schon ziemlich am limit bewegt wird.. nach meinen ganzen defekten trau ich mich auch nirgends mehr ran :(

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

Mein Keilriemen ist wieder gerissen. Verstehe es nicht. Beide Umlenkrollen, Spannelement und Rippenriemen waren vor paar Wochen neu. Hat erst gequietscht und nun nach drei Tagen hats Ihn wieder zerlegt. Freilauf von Klimaanlage und Lima scheint auch i.O zu sein. Wobei die Lima einwendig schwergängig ist (vllt ist auch noch etwa gummi hinter der Riemenscheibe). Morgen kommen die Teile dann wird eingebaut. Auf der Fahrerseite ist es sehr eng, Klimaleitung, Frischluftleitung etc.. Vllt hat der auch irgendwo leicht geschliffen... Anders kann ich mir das Phänomen nicht erklären. Spuren am Keilriemen leider nicht ersichtlicht, da in 1000 Fetzen gerissen und um die Lima gewickelt war (großteils).

Bin über jeden Tipp dankbar. BMW sagt müssen wir uns ansehen, haber aber erst nächste Woche Zeit... Bringt mir daher nichts, denn das Wochenende steht an und ich brauch die scheiss Kiste!! Bin schon am überlegen Ihn zu verkaufen... wird mir zuviel mit den reparaturen.

Sooo Jungs....

Fiscube DVBT Box ist nachgerüstet und läuft einwandfrei!!! GEIL sage ich nur!!! Mein CIC Controller läuft nun nachdem Update auch ENDLICH!!! war grauenhaft seit Wochen ging mein Idrive nicht :rolleyes:

achja kriege direkt ware von denen, wer interesse hat, kann den preis 1:1 weitergeben... und einen CIC controller hab ich noch. hab einen über weil ich erst dachte meiner wäre defekt...

E10 bringt auch mehrleistung... und mehrverbrauch.

Hast du es selber mal probiert? E10 hat doch weniger Okatan wie zb Ultimate oder nicht? Ich habe mal in einem 330xi testweise getankt. Die Kiste lief nicht so ruhig wie Super UND hatte SPÜRBAR weniger Leistung!!! Hab selbes Feadback von vielen Freunden und auch TV bekommen. Mehrverbauch kommt noch hinzu! E85 kann nicht gut sein für die schon OHNEHIN empfindlichen Einspritzdüsen und HDP!

map5 hat SPÜRBAR mehr leistung

wie wo was??? und map7 schon probiert? spürbar würde ja mind 20-30 ps mehr heißen :) gib mal paar infos strangerrrrr

Puhh meint ihr ich krieg meine box da auch noch rein ohne das CCC auszubauen, quasi reinschieben? Wenn jemand Sie woanders montiert hat, bilder bitte ^^

usb verlängerungskabel war bei mir leider nicht dabei, habt ihr das gehabt oder dazugekauft? :thumbdown: Hab USB noch nicht genutzt. Muss ich bei Videos etwas beachten außer dem Format (Youtubeconverter). MP3s sind klar..

Hmmmm ob die dichtungen das mitmachen... Alle sagen ja e10 ist schon schädlich für den motor :s

Check das nicht. E10 gleich weniger leistung. Warum soll dann e85 mehr power bringen?botte um aufklärung. Ahja meine injektoren waren ok. Der rippenriemen war das prob..

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

Hi Jungs ich hab leider kein USB Kabel gehabt (Verlängerung). Haben Sie vllt. vergessen? Und wo habt Ihr die Box befestigt? Ich hab habe Sie provisorisch unter die Verkleidung welche unter dem Handschuhfach montiert ist eingebaut. War gestern schon zu spät und ich dachte die ganze Zeit wird eh nicht gehen also geb dir jetzt keine Mühe wegen Einbauort :lol:

An alle bei denen es nicht geht. Lasst euer Auto bei BMW Updaten und schaut das Ihr die Kufatec Software 1.22 bekommt. Dann läufts.

LG Kayhan