Wieviel KM bist du seitdem gefahren?
Beiträge von Kayhan335
-
-
vor 14 Tagen zumindest der neueste Stand
Hoffe das es klappt 
-
OT: Seit dem ich 0W40 fahre verbaucht mein Auto Öl. Das kann doch nicht gut sein oder? Und zwar ist das von ARAL SUPERTRONIC. Vorher bin ich nur ORIGINAL BMW 5W30 gefahren und NIE einen Ölverbauch gehabt!! Was sagt Ihr dazu?
-
Hi
Das könnte an dem fehlenden Update liegen (welches Aktuell auch bei mir nicht vorhanden ist..). Morgen wird mein Auto komplett bei BMW geflasht (damit mein CIC Controller endlich funktioniert). Anschließend bau ich erst die Fiscube ein
Hab heute mal draufgeguckt Softwarestand ist 1.22, da ist schonmal positiv würde ich sagen 
-
spurplatten?krieg ich bei mir niemals drunter
am kotfl hab ich noch platz aber die stoßstange würde schleifen. hab sie erst letzte woche eintragen lassen 
-
-
-
wollte dir eigentlich noch fragen ob du hinten gebördelt oder auch gezogen hast?
beides
-
jaaaa
Ihr habt aber vor paar Monaten bestellt, da war das Problem ja der alte Softwarestand oder? Sind ja nun ein paar Monate um. Sollten ja die bereits neuere Versionen drauf haben. Konnte aus einem der neuen Posts rauslesen das nur das fehlende ICON das Problem war. Das ICON kommt aber eh nicht ohne codierung. Da muss der entsprechende FA hinterlegt und anschließend codiert werden. Außerdem geht es ohne codierung während der Fahrt sowieso nicht oder..? -
GEIL! Bin sehr gespannt, danke für den Tip
Hoffe das die Kiste auf anhieb läuft hab nämlich CCC drin 
ja der teppich