Beiträge von Kayhan335

so, der zettel mit den Mods ist immerhin schon gemacht.... jetzt muss er schlurren nur noch ordentlich sauber gemacht werden, die verdichteten felgen geknetet + mit dem spezialreiniger bearbeitet und die sachen gepackt werden...
    ich nehm mal regenschirn UND sonnencreme mit, man ist ja kein pessimist! :D :D

:lol: letzteres war gut ^^

Fahr heute schon nach MUC ^^ Bisschen feiern dann morgen zum Treffen :lehrer: Hab den Innenraum schön sauber gemacht und die Liste ausgefüllt. Aber Außen ;( Es regnet :cursing: :frust: :devil2:

Hast du Auto Delete auf on? So hab ich auch keine MKL :) Adaption value kannst nicht einstellen da wird nur ein Wert angezeigt. Schwankt bei mir auch zwischen 80-100. Wenn der immer bei 120-130 kleben bleibt sind die Wastegatearme ausgschlagen und man braucht 15ohm widerstände oder andere turbos ;)

hat keiner nen dunst obs n pflegemittel gibt bei dem das plastik so toll glänzt, oder hat keiner lust...? :D :D

greets... :thumbsup:

Nee... Du kannst sie zwar mit Kunstoffpflege einschmieren aber LACK ist LACK ^^ Hab Sie bei mir ausgebaut und schwarz lackieren lassen :pinch: :D

Respekt an die viele Arbeit in deinem Innenraum. Alles sehr penibel und sauber ausgeführt!! Ist aber halt leider "nur" Folie, echtes Carbon wirkt ganz anders :love: Schau mal in meine Userpage ^^

also braucht man doch den DP FiX?? welchen Fehlercode hast du dann wenn das passiert?

Weiß nicht habs nicht ausgelesen.. ?? Werds die Tage nochmal reproduzieren und auslesen, nicht das doch was hinter steckt. Außer mir und dir haben glaub alle den DP Fix eingebaut oder?

Zitat
    it is boost oscillation. This can happen with mods and the
    stock DME. Note boost is over target, throttle is opening and closing
    to regulate boost, but is unable to do so. As a test you can remove
    the JB4 all together to try to recreate it, to see if somehow our
    internal filtering is making the problem worse.

Klingt plausibel, aber ob das stimmt? Keine Ahnung das ist zu vertieft... Probiers doch mal aus Stranger ^^

Die Frage ist nur wie lange?

Naja, Zündkerzen (Kundendienst), Zündspulen (alle umsonst getauscht, war nicht Fehlerursache), mehrere Injektoren (Rückrufaktion + wg defekter Lambda zu fett gelaufen und Düsen geschrottet), Lambdasonden (wg scheiss Qualität der beschissenen Downpipes den Fühler beschädigt), beide Turbos sind neu (wegen Scheppern, hatte ich beim Kauf schon gehabt ;) ).

Sicherlich verschleissen alle Teile auf Map7 wesentlich schneller. Aber bei vielen sind auch ohne Tuning die Teile schon flöten gegangen.... Aber will nicht zu groß reden und hoffe das erstmal ruhe ist das hat erstmal gereicht :rolleyes:

Ja siehst du minimale Verzögerung. Bei mir ist das auch wirklich MINIMAL. Hatte den Wagen schon bei BMW und der Meister hat das gar nicht bemerkt so gering ist das ;) Der SLD ist auch ohne JB4 aktiv, habs schon probiert ;) Bei einem technischen defekt würde das Ruckeln zb auf Map7 viel mehr ausarten weil der Motor viel mehr gefordert wird. Werde mal Terry kontaktieren was er dazu sagt. Vllt per Software die Vmax sperre deaktiveren lassen und dafür den SLD rausschmeissen? Mal schauen ;)