Hört sich super an Vielleicht hatte das Öl keine Freigabe (LL04). Hatte meins von ARAL gekauft.
Beiträge von Kayhan335
-
-
Thomas
habs schon probiert. Ändert sich nicht viel. Anfangs verschwinden die Konturen (bei schon 1 Schicht). Als es getrocknet ist war der Glanzfaktor net wirklich besser.Flow-Gee
hab die 3d von hexis auch hier liegen. muss sagen die 4d schaut besser aus! farbtone / konturen viel ähnlicher wie beim echtcarbon (hab einige carbonparts am auto).hab heute meinen folierer auf die Folie vom blauen m3 angesprochen. er wusste gleich welche das ist. das ist echtcarbonlaminat. leider wird sie nicht mehr vertrieben, weil die so schwer zu verlegen war und teilweise an den äußeren kanten (am auto verklebt) sicht gelöst hat und dadurch wasser eingedrungen ist. er hatte sogar ein muster dabei.
-
Ich habs auch grmacht bei interessen pn.
Sent from my iPhone5 using Tapatalk
-
@aw
das ist billig druckfoliedie hatte ich an meinem spoilerschwert. hat nix mit carbon zu tun. hatte es mit dunklem klarlack überlackiert dann sag es nach etwas aus. nun muss sie gegen die folie von ebay weichen
-
Schönes auto der alpina
-
Habs mal am spoiler probiert. Da schauts gut aus aber auf großen flächen no go.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/05/dymeve2u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/05/apu4adyh.jpg]
-
Hab die Folie heute bekommen. In meinen Augen ist die Carbonstruktur besser als bei 3M ABER das ist kein HIGH GLOSSY! Für mich ist das nicht Hochglanz, die ist eher Seidenglänzend und bei größerer Fläche zb Dach (aufgerollt) wieder matt so wie die 3M Folie.
Die Folie von Frank sieht aus wie echtes Carbon und man sieht den Hochglanz. Welche Folie ist das? Hab auch schon probiert auf die Folie Klarlack zu sprühen, jedoch verschwinden dann die Strukturen vollständig.
-
Kann das eventuell vom Dreck/Bremsstaub usw kommen? Kennt man ja vom Winter... Eventuell kann man da mal mitm Dampfstrahler rüber?
ja mit sicherheit. der bremsstaub hat sich durch das die sprühfolie gefressen und dessen oberfläche angegriffen. deswegen macht plasti dip eigentlich nur bei matten farben sin. wobei die auch mit der zeit stumpf werden und den seidenglanz verlieren. finde es schadewerde demnächst meine felgen am bmw auch dippen, anschließend mit klarlack drüberlackieren mal schauen obs dann besser hält.
-
-