wie weit habt Ihr die Felgen Innen Lackiert ?? ich finde da kein Foto ??Oder fällt das nicht so auf Außen schwarz innen Silber

Plasti Dip Felgenfolien-Thread
-
-
Kann das eventuell vom Dreck/Bremsstaub usw kommen? Kennt man ja vom Winter... Eventuell kann man da mal mitm Dampfstrahler rüber?
ja mit sicherheit. der bremsstaub hat sich durch das die sprühfolie gefressen und dessen oberfläche angegriffen. deswegen macht plasti dip eigentlich nur bei matten farben sin. wobei die auch mit der zeit stumpf werden und den seidenglanz verlieren. finde es schadewerde demnächst meine felgen am bmw auch dippen, anschließend mit klarlack drüberlackieren mal schauen obs dann besser hält.
-
Das mit dem Klarlack (fals ganz normaler gemeint ist) würd ich auf jeden fall sein lassen, das plastidip kriegst du so nur noch unglaublich mühselig runter
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
hab ich auch schon gehört das dass dann schwer wieder abgeht
aber es gibt nen eigenen Plasti dip Klarlack den kannst verwenden! -
Hab heute ein teil gedippt. Muss sagen plastidip lässt sich wesentlich besser als foliatec verarbeiten. Beim auftragen meint man das es lack ist
bei foliatec spuckt die sprühdose grobes flüssiges gummi aus,wodurch ganz schnell 'läufer' entstehen können. Plastip ist viel feiner. Lg
Sent from my iPhone5 using Tapatalk
-
Naja.. ich hatte mal das Plasti Dip Flüssiggummi und das hats auch dicke brocken ngespuckt. Es kann aber auch sein das das Gummi für die Felgen eine andere Mischung bzw Konsistenz hat... naja werd das nächste malndie felgenfolien ordern
-
Hab heute ein teil gedippt. Muss sagen plastidip lässt sich wesentlich besser als foliatec verarbeiten. Beim auftragen meint man das es lack ist
bei foliatec spuckt die sprühdose grobes flüssiges gummi aus,wodurch ganz schnell 'läufer' entstehen können. Plastip ist viel feiner. Lg
Sent from my iPhone5 using Tapatalk
hab ich mit plastidip auch festgestellt.
hab meine nieren mattschwarz gedipt - selbst gröbere "läufer" waren nachher nicht mehr zu sehen -
Naja.. ich hatte mal das Plasti Dip Flüssiggummi und das hats auch dicke brocken ngespuckt. Es kann aber auch sein das das Gummi für die Felgen eine andere Mischung bzw Konsistenz hat... naja werd das nächste malndie felgenfolien ordern
Die beste Plastidip Verarbeitung ist sicherlich die mit selber anmischen und ins Sprühaggregat füllen.
Mal was anderes: In deiner Signatur ist mir aufgefallen dass du Breyton Race LS in 19" holen willst. Gibts aber nur in 20"
Gruß -
Die beste Plastidip Verarbeitung ist sicherlich die mit selber anmischen und ins Sprühaggregat füllen.
Mal was anderes: In deiner Signatur ist mir aufgefallen dass du Breyton Race LS in 19" holen willst. Gibts aber nur in 20"
GrußJa stimmt schon.
Und ls in 19" - click me
-
Auf der Breyton Homepage steht noch nix von 19" wundert mich das es andere schon anbieten?!
Sent from iPhone Tapatalk