hmm 2 tage ist ja auch ziemlich pauschal. der eine fährt nur 3 km am tag. bei mir kommen ganz schnell 30-40 zusammen.. manchmal sogar 100
Beiträge von Kayhan335
-
-
So, war ein langer Kampf, aber wir haben ihn gewonnen--> M-Front mit is-Luftführungen und M-Schweller nachgerüstet!

geil!! -
hab mal ne frage. wenn ich die neuen turbos drin habe, darf ich ihn gleich treten oder soll man die dinger einfahren?
-
Hab heute aus München einen Anruf bekommen.
Ich hatte ja vor Wochen ne Mail geschrieben.
Es hieß, man könnte bei dem Scheppern nicht von einem bekannten Problem sprechen. Wenn man explizit danach im Internet sucht, wäre es kein Wunder, dass man was findet. Sonst könnten die nichts weiter sagen. Wenn das Problem bei mir auftritt, sollte ich auf jeden Fall nochmal anrufen. Dann würden die mir auch weiterhelfen können. Die Zufriedenheit des Endverbrauchers wäre denen nämlich sehr wichtig
aha interessant...ob das nur heiße luft ist?
-
Kayhan der LD von dem ich hier schreibe ist aber vom Tacho? Und nicht vom Log?
ja ich weiss.. wollte nur erwähnen das es nicht der tatsächliche ld ist, also der echte..Jetzt muss ich erstmal sehen, wie ich da am Besten aus der Nummer rauskomme. Kulanzantrag ist auch gestellt, aber bei meinem Glück
ohje viel glück. hast du das msd80 drin? weiß gar nicht welches bei mir drin ist
Fehlercode sagt "29CD Misfirings Cylinder 1". Morgen mal eine neue Zündspule einbauen, mal sehen ob es was bringt. Kerzen müssten eigentlich auch gleich mal neu
sind die spulen teuer? wenn nicht würde ich alle neu machen inkl. kerzen um das problem komplett, auch für die zukunft auszuradieren.. ich hasse es wenn ich etwas repariere und das gleiche problem kommt nach paar tsd km wieder... kenn das damals von den injektoren... wenn einer im arsch war haben sich die anderen auch mit der zeit verabschiedet...ich habe die cps box noch drinn,hatte gar keine zeit jetzt,ich werd sie aber rausnehmen.hatte aber seit samstag keine fehler mehr...
warum hast du die cps box drin?wg vmaxaufhebung oder bringt das auch mehr dampf
?kann mir einer von euch sagen was die Einstellung "Wastegate Adaption Value" macht und was für ein Wert ihr da habt
damit steuer man die stellung der wastegates... standart ist 100. wenn man kann es auf 99 setzen wenn man wastegate scheppern hat dann wird es in der regel weniger, falls nicht sind die arme komplett ausgeschlagen und es müssen neue turbos rein (ich bin der lebende beweis... morgen kommen neue rein juhuu)Und muss sagen Map1 geht schon gut
hörst dich aber nicht gerade begeistert an
muss demnächst auch meine zündkerzen tauschen
welche würdet ihr empfehlen? gibt es wirklich bessere als die originalen? -
Dank dir Kayhan!
Ist immerwieder super wie du hier weiter hilfst!
dafür ist ein forum da
mir wurde hier auch schon seeeehrrr oft weitergeholfen. echt top hier. ein forum dieser art gibts echt selten...Ach Kayhan, kannst du nicht einfach nach Berlin oder Umgebung ziehen. Dann hätte ich immer jemanden der wirklich gut ahnung hat von autos und mir immer helfen kann mit einbau etc.
oder du ziehst nach bayern

-
Aber die Lippe vorne hätte ich weggelassen.

warte auf die neue front von prior in m1 look, dann fliegt meine m stoßstange raus
Hat das Leder eigentlich einen farb/RAL Ton ??
nein ist keine ral farbe, hab schon geguckt
lässt du nun lackieren oder beledern?
armaturenbrett und mittelkonsole wird beledert, rahmen vom lichtschalter, zündschloss, getränkehalterrahmen und halter selben werden lackiert.man hört doch auf solche sachen zu posten..behaltet das doch bitte bitte für euch, mensch
jaja das kenn ich hahahah danke nochmal netmatrix!!!!!! wegen dir tu ich mir das an hahaDeshalb würde ich die Raten da sehr vorsichtig mit zu sein einfach einen ton rauszusuchen. Es kann schnell völlig falsch aussehen.
ich habs gemerkt, hab mir vom lackierer zwei farbmuster anfertigen lassen. eins ist zu dunkel, eins zu hell, außerdem keine farbe trift den farbton 100% hab heute bei bmw und beim sattler angefragt, bmw fragt in münchen nach, der sattler beim zulieferer, beide fragen den farbton zum spritzen anbin schon total nervös, gespannt und geil auf den neuen innenraum! jetzt versteh ich dich flo warum du viel mehr im innenraum machen lassen hast! man hat mehr von, man sieht es, fühlt es jedes mal wenn man einsteigt, fährt oder sein auto putzt

hab halt bisschen schiss das blenden etc nicht mehr so einfach reinpassen, weil die oberfläche ja dicker wird
sattler meinte aber das es passen sollte 
-
dann guck mal richtig hin
nr 38 !! 

-
So wenig? Dunlop gibt für den Sport Maxx 3,1/3,5bar vor, wenn ich mich recht erinnere...per E-Mail angefragt.Sent from my Alcatel using One-Touch-Easy-App !!
richtig. vollbeladen vorne 3,1 bar und hinten 3,5 bar. teilbeladen rundum 3,0bar. ich fahr ihn mit 3,0 bar.
-
Hat jemand Interesse an LCI Rückleuchten fürs Coupe oder Cabrio? Könnte 1-2 Sätze mitnehmen