Beiträge von Kayhan335
-
-
sag doch nich sowas franky
jeder hat einen anderen geschmack, sonst würden ja alle autos gleich aussehen
deiner steht top da gar keine frage 
-
Ich habe auch kein Ablagenpaket. Das ist echt zum Kotzen. Zum Glück hab ich in meiner Armlehne einen gekühlten getränkehalter. muss zwar dann die armlehne immer offen halten aber naja besser als gar keine....
schmeiss das armaturenbrett trotzdem raus... werde es gegen ablagepaket tauschen und vorher noch in sattelbraun satteln lassen

LG Kayhan
-
nevr dull polierwatte
danach sind sie wie neu -
-
-
Ne lass das auf 80. Einfach USB Kabel anschließen auf 100 setzen und speichern, ist Standartmäßig auf 80. Lagfix wie der name schon sagt

Was auch häufiger mal kaputt gehen kann sind die magnetventile. die geben aber ein anderes fehlerbild. mkl leuchtet dann auch bei normaler fahrt auf und leistung bleibt voll erhalten.
-
naja...sind ja alles Kleinigkeiten
is klaaa haha...
wenn ich mir deine userpage ansehe sehe ich vieeele "kleinigkeiten" Ich bin zb fertig
mit der welt
? aber nicht mit deinem auto.. :pWenn du deine nicht vorhandene Wunschliste noch durchziehst ist das Ding absolut perfekt!
ich geb mir mühe
Wir wollten nur unsere Anerkennung zum Ausdruck bringen

danke
kommt ihr eig auch zu dem münchner treffen?achja pp lenkrad -> harz4 edition also ohne display

-
Das sieht doch gleich mal 3 Jahre jünger aus
Danke für dein Feadback!!
Dein PP Auspuff, PP Lenkrad, PP Felgen sind einfach nur genial und passen sehr gut zu deinem Auto
Die Chrom Exterieurleisten noch weg zaubern dann kommt er noch aggressiver rüber 
-
Also das mit dem boost ist normal, sind aber keine bar sonder psi

Das mit dem turboloch stimmt. Du kannst wenn es dich nervt den lagfix auf 100 setzen dann ist es weg

Mit der mkl ist scheisse.. drosselklappe mal überprüfen lassen ggf reinigen?
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk