@pity
Krieg meine neue box noch mit 15ohm widerständen... Kanns dir geben wenn du willst. Meine box läuft wieder. Was hast fürs meth bezahlt und woher?
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
""
@pity
Krieg meine neue box noch mit 15ohm widerständen... Kanns dir geben wenn du willst. Meine box läuft wieder. Was hast fürs meth bezahlt und woher?
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
oh ja das ist schon wie ne droge... bin manchmal nachts auf diversen userpages und ebay.de, ebay.com am gucken ob es irgendwelche neuen dinger gibt die ich mir einbauen könnte ![]()
Zum Wechsel muss nur die Achse abgesenkt werden. Erfahrungsberichten zufolge ist es aber leichter dran zu arbeiten wenn der Motor komplett unten ist, muss aber nicht sein
Steht bei mir momentan auch an, werde meine wegen Scheppern diese Woche ersetzen. Hebebühne ist dabei Pflicht ![]()
Und bei dir ? Kann ich dann schon das neue armaturenbrett bewundern ?
Ich weiß nicht flo... Bin stark am schwanken ob nur Mittelkonsole, beides oder keins von beiden ![]()
Stehen bei dir noch irgendwelche umbauten an? ich meine nicht im ganzen, sondern bis zum treffen in münchen ![]()

selbst blinken macht jetzt wieder mehr spass

irgendwie fühl ich mich hier im forum, unter den vielen, anderen verrückten wohl 
sehr schönes coupe
respekt was deine bilder angeht ![]()
hey marlon
ist echt geil geworden!!! würde an deiner stelle die spiegelkappen in orange machen damit die zwei streben vom m3 spiegel mehr zu geltung kommen. die schluckt das schwarz förmlich weg
nochmals gratulation!!! echt geil geworden!!
Bei uns in der Werkstatt, zum einen wegen dem immensen Aufwand und zum anderen wegen Gewährleistungsansprüchen
Hatte am Wochenende die Möglichkeit das "Scheppern" vom User Franky zu hören. Seine wurden letztes Jahr getauscht. Im Vergleich zu meinem ist das minimal mM nach aber normal da die neuen Turbos am Gestänge minimales Spiel haben (was zum Arbeiten nötig ist). Bei mir ist das richtig brutal... ala youtube videos...