Mein Diffusor ist festgeklebt
Normal wenn der Diffusor unten ist kann man ihn leicht rausnehmen.. habs aber verpennt bei der montage ![]()
Beiträge von Kayhan335
-
-
in etwa so wie der obere streifen den du reingemacht hast
den oberen streifen will ich in wagenfarbe lackieren. nur weiss ich nicht wie ich den streifen abkriegen soll ohne etwas zu verkratzen das ding ist ja geklebt... 
-
wozu ist eigentlich der 2 step rev limiter? da steht was von drifts on track... hat das jemand mal probiert??
-
76 euro... einbau selber gemacht...

-
Wastegates Adaption Value 99. Ne man spürt da nichts. Das ist nur eine minimale Veränderung

-
-
Der Riemen wird am Dienstag gleich noch gemacht. Wg Turbos keine Ahnung je nachdem was bei rauskommt
Gibt noch mehrere aber die sind echt TOP ich kenne auch den Servicemitarbeiter. Er musste die vorige Woche abarbeiten.... Außerdem ist wg Ostern eh nix frei 
Probefahrt läuft... wenn du hier bist, bring aber windeln mit

-
deine neuen felgen gefallen mir!

-
Hast du auch ne Fehlermeldung? Wenn nicht kannst die Wastegatestellung im JB4 auf 99 setzen. Das ist der sogenannte Rattlefix. Wenn es nicht weg geht oder weniger wird brauchst neue Turbos. So ist es bei mir.... Kulanzantrag läuft...
-
Geb dir am Dienstag gleich bescheid
Der Servicemitarbeiter war vorige Woche auf Schulgang, dadurch hatte er diese Woche keine Zeit gehabt den Antrag zu stellen... Mal schauen nächste Woche krieg ich Rückmeldung... Am Donnerstag ist mir noch der Keilriemen abgesprungen.. zZ nur Probleme...