Kann Sie dir von Prior bestellen (Rabatt)
Müsste mal anfragen was die kostet habe den Preis nimmer im Kopf... Japp nächstes WE läuft auf jeden Fall
Hab zZ nur Probleme mit meiner Kiste... ist echt zum Kotzen ![]()
Beiträge von Kayhan335
-
-
Bau dir doch ne M3 Look Stoßstange dran ohne Nebler... Der Netmatrix baut sich die auch grad ran. Sieht sehr geil aus

-
Hi Markus
WoW das mit dem Gitter in der Stoßstange sieht sehr geil aus
Bei meinem Insideperformance Diffusor war ein Metallgitter drin, was mir gar nicht gefällt. Meinst ich würde das Gitter vom M3 reinkriegen?Zu den Blinkern würde die schwarze Ausführung inkl. Verbindung zur Tür nehmen.
-
Ich komm auch net..erstens is des wetter beschissen und zweitens die front kaputt da ich ja vorgestern nen hasen platt gemacht habe

'
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!ohje mein beileid! meiner steht auch in der werkstatt üer ostern..

-
Felgen sehen sehr gut aus
Einwenig tiefer und er steht noch besser da 
-
Okay... Werde am Dienstag zu BMW fahren und mir beie Umlenkrollen, den Riemenspanner und neuen Riemen bestellen. Mit dem Schwingungsdämpfer sollte ja alles passen oder?
-
spühlen bringt leider in den meisten fällen nichts. hatten das selbe problem an einem 1er bmw. nach tausch des magnetventils war der feher behoben
kostet ja net so viel... spar dir den stress 
-
Na dann Glückwunsch !! Würds nicht zu of machen.... Sonst kommt bald ein thread "e93 335i DKG durchdrehende zahnräder"

ist einem kumpel von mir passiert. s4 immer aus dem stand aus vollgas. kmstand 25000km getrieb im eimer mit serienleistung 
-
Und???? hast du es jetzt getestet
mit jb4 und lagfix auf 100 müssten sich deine reifen bei vollgas und ausgeschaltenem dsc in rauch auflösen, let it burn haha 
EDIT_
habs etz erst gelesen mein glückwunsch haha -
@Pumo
welche Version hast du drauf? Meine ausgelieferte Software war so abgestimmt das er im Mittleren hohen DZM Bereich richtig brachial war und obenrum schwächer wurde. Die neue Firmware lässt sich mM besser fahren. LD steigt mit drehzahl, kein drehmoment vibirieren oder wie man das nennt
und bei lagfix auf 100 spricht er auch sofort an 
auf jeden fall bei map1 bleiben mit stock hardware nicht das du was schrottest wie hier ein user