Ich denke bei den korrodierten Dämpfern liegt ein Mangel in der Verzinkung vor.
So sollte ein verzinktes Bauteil definitiv nicht nach einem Winter aussehen.
Im Gewindebereich bei häufiger Verwendung evtl., das Gehäuse allerdings nicht.
Ich denke bei den korrodierten Dämpfern liegt ein Mangel in der Verzinkung vor.
So sollte ein verzinktes Bauteil definitiv nicht nach einem Winter aussehen.
Im Gewindebereich bei häufiger Verwendung evtl., das Gehäuse allerdings nicht.
Sehr schön
TipTop sieht gut aus
Danke
Es geht bald weiter
Sehr schick
Bin schon auf die neuen Felgen gespannt!
Momentan stellt BMW ja seinen Öllieferanten um, d.h. das 0w40 BMW Öl ist nur noch bedingt verfügbar.
Was wäre denn die nächstbeste Alternative?
0w40 Mobil1 ESP?
Edit: Werd wohl das Aral SuperTronic 0W-40 nehmen.
Danke, danke
Nach längerer Foren-Pause möchte ich meinen Thread mal wieder auf den aktuellsten Stand bringen.
Montiert wurden Bremsluftführungen vom 335i/d zur besseren Belüftung der Performance Bremse
Zwischendurch waren wir dann auch im südlichen Europa unterwegs
Und auch in der Eifel
Letzte Woche wurde noch das Flexrohr getauscht. Leider war dies gerissen, verbaut wurde der Nachrüstsatz von HJS.
Zudem läuft aktiv die Teilesuche/Vorbereitung für die Saison, aktuell wird noch eine Performance Carbon Spiegelkappe Fahrerseite (LCI) gesucht.
Sehr schick
Sieht gut aus mit dem neuen Setup, gefällt mir besser als vorher.
Die Reflektoraufkleber
Ja Hab dir schon geschrieben