...Ich träume mitlerweile schon von dem Zeug
Zunächst Danke Mike, ich fühle mich jetzt schon informierter über den DA1 - - das Thema ist hier im Forum sonst noch nicht so breit vertreten, oder? Hab wenig dazu gefunden...
Mir kommt's primär auf eine gute Fahrzeugintegration an, die Features wie Telefon, PDC, Warngongs müssen weiterhin ohne Trommelfellplatzen funktionieren, genauso wie die Lautstärkeregelung "fein" bleiben sollte- und ich bin ein bissl pingelig, was Störgeräusche angeht, die machen mich schnell wahnsinnig.
Kommt natürlich auf die Wahrnehmbarkeit bei einem "kleinen" System an. Leistung brauch ich nicht ewig viel, über extra-Subs würd ich im Traum nicht nachdenken.
Ist halt nur etwas schade, dass es keine "kleine" Lösung gibt... muss wohl noch ein paar Nächte weiterträumen und die Steuererklärung mal machen... oder eben doch ne kleine Lösung fahren und hoffen, dass die Störungen nicht so gravierend sind.
Hab ich das übrigens richtig verstanden, dass man ne Endstufe mit Toslink direkt an den DA1 klemmen könnte? Die würde aber wahrscheinlich alleine schon meine Budget-Wohlfühlgrenze sprengen...