Beiträge von Tom330i

    Hi,
    mit den Angel Eyes musst wohl zum Codirerer.. bei den LCI ist das ab Werk schon so, das diese beim aufsperren angehen.. beim VFL leider nicht..
    Aber der Codierer bekommts hin.. habe ich auch codierern lassen..


    Zum Vollbildmodus kann ich mur zur Navigation was sagen, da ich kein TV Modul habe.. also du kannst eig nur eine Großansicht einstellen.. aber so das die Leiste mit Datum und Uhr verschwindet geht nicht.. aber die is ja so schmal das es kaum stört :) obwohl wenn ich gerade so recht überlege, kann es sein das ganz rechts das Feld gar nicht weggeht, sondern das man da nur verschiedene Eintellungen wie Bordcom. Perspektive oder Pfeilansicht einstellen kann..


    und zu der Sache der MP3.. ich stand da am Anfang genauso dumm da :D Aber nach einigen versuchen verschiednster Anordung der Ordner hats iwann funktioniert.. Dachte zuerst es liegt an den Unterordnern in den jeweiligen Ordnern.. aber das wars nicht :D aber so gesehen, bei 6fach wechsler + eine im Laufwerk, wozu noch MP3 brennen? :D Da brauchst ja Jahre um das alles anzuhören :D


    mfg Tom

    Ja das ist eben Geschmacksache :) also ein Kumpel von mir fährt einen e90 in weiß auch umgerüstet auf 335i look.. der hat auch den standart Diffusor in hochglanz schwarz lackiert.. also mir gefällts super..
    Ich finde iwie wenn der Diffusor in Wagenfarbe ist so schlicht und langweilig..
    Ja da hast du recht, ist halt nur reines Plastik.. werde jetz für die neue Saison auch umrüsten auf Carbon Diffusor..
    Hätte ich dir auch geraten, aber da du das Dach und die PP Nieren schwarz willst passt es wieder nicht ganz zusammen..
    Ich hab halt jetz Carbon Spiegelkappen und Carbon Flaps, deswegen gönn ich mir jetz auch den Carbon Diffusor, weils eben in dem Plastik nicht ganz dazupasst..

    Ich finde es schöner wenn der Diffusor schwarz ist, bzw nicht in Wagenfarbe.. hebt sich mehr ab und find ich sieht viel besser aus..
    vorallem bei den Performance Nieren und schwarzem Dach.. würde dann noch über schwarze Spiegelkappen nachdenken, wenn die noch nicht schwarz sind ;)


    Gruß Tom

    bitte keine carbonfolie aufs dach.. ich hab das selbst mal ausprobiert, habs bei cfc machen lassen, der spaß kostet 480 euro aber die folie hab ich billiger bekommen, da cfc die übrig hatte, aber nach nem monat hab ich die folie wieder runtergerissen, weils einfach nicht gut aussieht,sieht iwie billig zusammengebastelt aus.. wenn carbon, dann echtcarbon...


    die kannst dir zwar wirklich gute folien kaufen, die täuschend echt aussehen, bzw echtes carbon sind, aber diese sind unbezahlbar..


    Also mein tipp, tu´s nicht, kauf dir lieber etwas anderes für dein auto..

    Hallo zusammen,


    ich fahren einen schwarzen 330i und möchte ein bisschen Farbe reinbringen, bzw etwas Kontrast. Was mir sehr gut gefällt, ist ein anderfarbiges Dach, aber da fehlen mir iwie die Vorstellungen, welche Farbe bei einem schwarzen Auto dazu passt. was ich mir gut vorstellen könnte wäre Carbonfolie, dazu Carbon Spiegelkappen, Flaps und Heckdiffusor...das wäre so die einzigste Idee an Farbkonzept was mir so einfällt.


    Habt ihr vllt ein paar Ideen für mich und evtl Bilder?


    Danke schonmal im vorraus :bmw-smiley:


    Gruß Tom

    Motorumbauten sind in der Regel immer machbar, aber wie Staati schon sagte, viel zu teuer.


    Ich hab selbst mal bei einem E30 von 320i auf 325i umgebaut, ist wirklich sehr viel arbeit, was mit einem E90 aber auch nicht wirklich vergleichbar ist.


    Wenn er dir zu wenig Leistung hat, schon an Leistungssteigerung durch Mototuning gedacht?