Norddeutsches Treffen

• Ich hatte bis jetzt leider noch keine Zeit und meine nächste Woche ist auch schon wieder voll.
    Werde wohl erst in 1-2 Wochen dazu kommen, mir etwas zu überlegen.

• Also habe mir mal einige Strecken und Restaurants angeschaut. Meine Idee ging Richtung Hamburg oder Hannover,
    leider ist für mich persönlich die Planung etwas schwer, da ich dann eine bestimmte Strecke nicht abfahren kann und mich der Gegend dort nicht auskenne. :S

Vielleicht mag sich ein Hamburger oder ein Hannoveraner der Aufgabe annehmen :)
    Würde auch irgendwie versuchen bei der Planung zu helfen :thumbup:

• das klingt gut..
    welche strecke hast du dir für hamburg überlegt ?
    vielleicht bin ich mal in der gegend und kann mich da usmchauen,
    leider hab ich mit einer 65 stunden woche nicht ganz soviel zeit, aber pendel 3x die woche HH-Lüneburg , vielleicht komme ich ja mal in die nähe dener strecke ;)

• Hätte dein ein Vorschlag,

Treffpunkt IKEA Moorfleet genug Platz zum Treffen und dann schöne Tour an der Elbe längst bis zum Zollenspieker?

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Hätte dein ein Vorschlag,

Treffpunkt IKEA Moorfleet genug Platz zum Treffen und dann schöne Tour an der Elbe längst bis zum Zollenspieker?

treffpunkt ist gut.. und zum zollenspioeker sit ne feine strecke.. bei sonne schön aber voller motorräder !! am zollenspieker kannst wohl nicht parken,
    an sonntagen ist immer voll mit mopets.. und groß genug für viele autos ist es da aber auch nicht! andere elbseite das selbe.. zu wenig platz

• treffpunkt ist gut.. und zum zollenspioeker sit ne feine strecke.. bei sonne schön aber voller motorräder !! am zollenspieker kannst wohl nicht parken,
    an sonntagen ist immer voll mit mopets.. und groß genug für viele autos ist es da aber auch nicht! andere elbseite das selbe.. zu wenig platz

Hast auch recht beim Zollenspieker ist echt nicht viel Platz zum Parken, aber die Strecke ist echt schön, oder wir fahren bis nach geestacht durch und dort gibt es auch ein Sammelplatz im Gewerbegebiet bei Famila oder ?

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"