Gibt es mittlerweile eine Lösung von BMW?
Habe auch diese hässliche Schlieren, das passt mal überhaupt nicht zu dem schönen Auto...
Hilft die einfache Versiegelung mittels Rain-X Swizöl?
Gibt es mittlerweile eine Lösung von BMW?
Habe auch diese hässliche Schlieren, das passt mal überhaupt nicht zu dem schönen Auto...
Hilft die einfache Versiegelung mittels Rain-X Swizöl?
Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?
Habe morgen Termin bei BMW und werde das ansprechen.
Hilft Scheibe neu justieren und evtl. Türdichtungen verstärken?
Du wirst mehr als zufrieden sein - und dies ist ein Versprechen...fahr das jetzt seit nem guten Jahr im E90 und würde es immer wieder verbauen!!
Danke, es freut mich sehr das zu hören;)! Freue mich auch schon auf das Fahrwerk;).
Habe mir heute das KW Variante 1 Inox bestellt, habs für 950€ im Internet gefunden.
Ok von günstig kann man jetzt nicht sprechen;D.
1480€ Materialkosten für einen neuen Turbo beim 320d? Jesus was kostet dann der Turbo beim 335^^? Oder nimmt sich das net viel?
Echt viel Kohle....
Das KW Variante 3 ist ja für den "Normalo" und für einen der nie Rennstrecke oder mit Rennsportreifen fährt nicht zu empfehlen oder? Dann lieber das Variante 1?
Ok also entweder ist es nicht möglich oder es hat noch niemand probiert;D.
Ne hab nichts aktiv, hab nur das Auto geöffnet und gleich ein Bild gemacht. Lichtschalter war auf Automatik.
Echt schwierig ein gutes Bild mit den Angel-Eyes hinzubekommen.
Hab mal eins versucht, hier sind meine LUX:
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/9476/img1779nl.jpg][/URL]
Habe auch die neuen LUX und muss sagen das Geld lohnt sich! Einfach der Hammer! Ich glaube kaum, dass irgendwas näher an das Original rankommt.
Werde versuchen passable Fotos hinzubekommen.