Wie viel Liter Öl brauche ich für einen kompletten Ölwechsel?
Also ob Mobil New Life 0w40 oder Castro Edge Formula RS 0w40 ist Jack wie Hose beim 335xi?
Wie viel Liter Öl brauche ich für einen kompletten Ölwechsel?
Also ob Mobil New Life 0w40 oder Castro Edge Formula RS 0w40 ist Jack wie Hose beim 335xi?
Beim Navi Prof mit Favoritentasten kann dieser Controller verbaut werden.
Hab das Navi Professional (02/2008). Also ich kann es einbauen und ALLE Tasten funktionieren auch bei mir dann?
Funktioniert der auch bei dem alten Navi (02/2008) bzw. lässt sich der auch dort einbauen?
dito
Kannst das bitte erläutern? Welches Fahrzeug? Baujahr? Automatik oder Schalter? Wann Software aktualisiert?
Ich verstehe net wie nach einem Update die Leistung merklich sich verschlechtern kann... das macht doch kaum sinn^^.
BMW E91 (LCI) 335i (N54) vom Januar 2010. Aktuellster Softwarestand.
MfG
Ripper
Komisch das passt mal gar nicht zu dem was alle anderen sagen. Das mit der Pumpe ist normal, das soll glaub ich schonender für die Pumpe sein, weil die schon vorher Druck aufbaut.
Setzt dich doch mit deinem Händler in Verbindung und sag ihm das alles mal.
Mich würde mal interessieren ob es einen 335er mit Automatik hier im Forum gibt, der auf das aktuellste Update geflasht hat und ob er damit zufrieden ist, gibt es jemanden außer OI335 ;D??
Was für ein Fahrzeug fährst du?
Du hast das aktuellste Update? Alle die sich bisher mit dem aktuellsten Update gemeldet haben, haben eigentlich nur positives berichten können.
Hört sich ja Böse an, das ist im Stand schon so ohne Gas zu geben?
Was genau meint ihr mit dem Rasseln? Habt ihr da ein Video?
Das mit den Wastegates wäre eine Zusatzoption gewesen, die es so nicht mehr gibt. Wenn deine rasseln, dann kriegst du neue Lader rein.
Achso, weil der User hat sich das Update 03/11 aufspielen lassen. Also gibt es das Update gar nicht mehr? Man kriegt gleich zwei neue Turbos rein?
Danke für die Auflistung! Kommst du vielleicht auch noch zu den Updateinfos der älteren Version?
Kann sein, wenn du mir sagst welche Version dich interessiert.
Sagt mal, das Update was der User von Motor-Talk bekommen hat (weiter oben habe ich das Zitat gepostet), hat er ja wegen den Wastegates bekommen, ist das ein anderes Update? Also kriegen das Update wirklich nur die Leute mit dem Wastegates-Problem oder kriegt das jeder der aktualisiert?