Und wo baut man so etwas dann am besten ein?
Beiträge von Nike
-
-
Hab bei einer Partnerwerkstatt von KW angefragt, die wollen ca. 1100€ für das KW Variante 1 Inox und ca. 550€ fürn Einbau.
Das Fahrwerk kann ich im Internet für 950€ bekommen, ist der Einbau für 550€ ok?
-
Hallo allerseits,
ist es möglich die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt an zu haben? Evtl. auf nur 50% Leistung?
Kann man so etwas in der Richtung codieren?
Danke im Voraus.
-
Also ich habe einen Snap-In Adapter für mein iPhone 4 und dieses wird auch darüber geladen, nur leider kann ich keine Lieder abspielen und dementsprechend die Musiklisten auch nicht übers Navi steuern.
Man hat mir gesagt ich benötige ein Y-Kabel, jedoch habe ich nur einen AUX-Anschluss...
Heißt das ich benötige einen iPod-Nachrüstsatz? Kann ich dann trotzdem den Adapter zum aufladen nutzen und gleichzeitig Musik abspielen und das Gerät über das Navi steuern?
-
Sollte man die Injektoren wechseln lassen wenn überhaupt keine Probleme auftreten:D?
-
Ich hatte das KW 1 Inox in meinem Vorgängerfahrzeug verbaut, du musst dir im klaren sein das ein Gewindefahrwerk zu 90 % immer härter sein wird als Serienfahrwerke! KW baut top Fahrwerke und ich kann nicht glauben das die "ziemlich schnell" kaputt gehen.
Meine Entscheidung steht jedenfalls fest: Bilstein B14
Warst du denn zufrieden mit dem KW 1 Inox?
Ich habe leider mit dem 335xi nicht wirklich die Auswahl... gibt nur KW 1 & 3 und eins von H & R meine ich.
-
Würde gerne den Thread noch mal aufgreifen.
Stehe kurz davor mir das KW Variante 1 Inox zu kaufen, jedoch lese ich hier und da, dass es angeblich sehr hart sein soll und die Dämpfer ziemlich schnell kaputt gehen... ist da was dran?
-
Ich tendiere zum KW Variante 1, da es anscheinend von Bilstein kein Gewinde für den 335xi gibt. Kann das Variante 1 jemand empfehlen bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit und kann davon berichten?
-
Ist es egal ob ich das Mobil New Life 0w40 nehme, welches die Freigabe LL 01 hat oder ob ich das Castrol EDGE Formula RS 0W-40 nehme, welches die Freigabe LL 04 hat?
Ist beides gleich gut oder gibt es signifikante Unterschiede zwischen LL 01 und LL 04?
-
Hab mal ne Frage, ist es jetzt für meinen 335xi egal ob ich mobil new life 0w40 nehme, welches die Freigabe LL 01 hat oder ob ich das Castrol EDGE Formula RS 0W-40 nehme, welches die Freigabe LL 04 hat?
Beides gleich gut oder gibt es signifikante Unterschiede zwischen LL 01 und LL 04?