Wenn ich mir eine Logic 7 Endstufe besorge dann brauch ich ja auch den Kabelbaum dazu. Der kostet allein schon über 500 Flocken! Und kann ich die Logic 7 überhaupt mit Radio Prof verwenden?
Beiträge von mrfreeze
-
-
Das hab ich mir auch schon gedacht, dass die Alpine filtert. Naja ich kanns ja mal in einer Mußestunde probieren und die Anschlüsse vom Sub auf die vorderen LS hängen und schauen obs geht. Ausserdem soll alles mit geringem finanziellem und umbautechnischen Aufwand gemacht werden.
-
Ich bin mit dem jetzigen Setup sehr zufrieden.
Nur hätt ich gern auch die hinteren LS über eine Endstufe laufen.
Und da kam mir der Gedanke, eben eine eigene mit mehr Leistung für den Woofer zu nehmen.
Aber grundsätzlich ist mein Gedankengang bzgl. Anschluß richtig, oder?
-
Hat keiner niemand die LS über die Alpine und die Woofer über eine externe Endstufe?
-
Ich hatte ein Stereo System und habe dann das Alpine Nachrüstset verbaut.
Hab mir jetzt gedacht eine Mosconi 120.2 für die Subs ( AX 08 ) einzubauen.
Den Alpine Verstärker möchte ich lassen und damit die Lautsprecher in den Türen ansteuern und mit der Mosconi nur die Subs.
Also die Mosconi mit dem Signal der hinteren Lautsprecher ansteuern.
Dann vorne an der Verkabelung die Subs abhängen und an die neu verlegten Kabel der Mosconi anklemmen.
Kabel der hinteren LS dann an die freigewordenen (ehemals Subs) des Alpine Kabelbaumes klemmen.
Sollte eigentlich funktionieren oder habe ich irgendwo einen Gedankenfehler?mfg mrfreeze
-
Also 8,5 und 9'5. Auf die hatte ich ursprünglich gesetzt.
-
Ich hab einen 330d E91 aus 2006.
Möchte gern die BBS LM Replika von Alloy kaufen.
Da gibts 2 Varianten:
1. 8,5 J ET 35 und 9,5 J ET 40
2. 8J ET 40 und 9J ET 42
Bereifung 225/35/19 und 255/30/19
Passen beide in den Radkasten ohne zu Bördeln?
Hab da leider keine Erfahrung und möchte auf Nummer sicher gehen bevor ich bestelle.
-
Die H&R Federn würde ich gänzlich ausschließen und ohne SWP würd ich das gar nicht verbauen. Du wirst es bereuen wenn du es nicht verbaust. Überhaupt bei einem Touring.
Entweder Eibach oder Vogtland mit SWP.
Eibach hat 35/20 und Vogtland 40/20mm tieferlegung.
Ich persönlich hab die Vogtland auf M-Dämpfer da die für mich eine schönere Tieferlegung haben als die Eibach.
Hatte erst das SWP auch nicht verbaut und war halbwegs zufrieden. Aber 1 Kiste Bier im Kofferaum oder mal hinten wen drinnen und du hängst.
Gesetzt haben sich die Federn nicht mehr.
-
Das Problem mit beschlagenem Scheinwerfer hatte ich auch.
Hatte erstmal einen neuen Deckel bestellt, nur war der nicht Schuld.
Auch die kleinen Sackerl mit Silicagel halfen nichts.
Schuld waren Undichtigkeiten bei der Abdeckung der Standlichter.
Dichtmasse drauf und trotzdem Silicagel rein und nie wieder ein beschlagener Scheinwerfer.
-
Ich hab seit 2 Jahren das Alpine mit den AX08 verbaut.
Läuft ohne Probleme und hat auch einen guten Klang. Kann ich nur empfehlen.
Aber warum codiert ihr das Alpine System? Lasst das bitte sein, da es nur den Klang verschlimmert!!!!!
Ein Alpine ist eben nur ein Teilaktives System obgleich das Hifi da schon was ganz anderes ist.
Also bitte nicht codieren, dann ist auch guter Klang und kein verzerren sicher!!