Zitat
such einfach nach doitauto forum
Danke. Habs gefunden.
Gesendet von meinem GT-I9300
Zitat
such einfach nach doitauto forum
Danke. Habs gefunden.
ZitatSchreibs doch einfach im DIA-Forum, da wird dir sicher geholfen
Hi,
Wie heißt das Forum richtig?
Gruß
Funfly
Hallo,
weiß einer ob man beim Automatik die Fahrstufenanzeige im KI so codieren kann das diese mittig im Display angezeigt wird? Momentan ist diese ganz rechts angesiedelt. Ich habe schon die Codierlisten durchgelesen aber keinen passenden Eintrag gefunden.
Habe ein LOW KI.
Danke
Gruß
funfly
Hallo,
gibt es wirklich ein Professional Radio mit USB und DAB ohne Zusatzgeräte wie hier im Angebot?
Link ?
Gruß
funfly
Der Aux Anschluß in der Mittelkonsole ist ja nur ein Stereo Audio Eingang. Darüber kann das Radio kein USB Gerät mit Strom versorgen geschweige denn den USB Stick ansteuern.
Um USB in den Auto zu bekommen musst du dir eine USB Schnittstelle nachrüsten von BMW oder Dension oder was es da sonst gibt.
Hast du Navi verbaut oder Radio Professional? Dann kannste ein USB Interface nachrüsten. Ob es mit dem Business Radio geht weiß ich nicht.
Hallo,
das ist nur ein Adapter um ein Klinkenkabel anzuschließen an ein Gerät das die USB Funktion als Klinkenausgang hat. Da wirst du keine Musik rausbekommen über den Aux Anschluß.
Hallo,
also wen du die Teile im Zubehör ( beim Teilehändler um die Ecke) käufst fährst du billiger.
Kein ebay Schrott sondern Produkte aus dem Zubehör vom Jurid und Textar. Fahre ich seit Jahren immer wieder auf meinen BMW's ohne Probleme. Scheiben kann man von Zimmermann oder ATE bzw Textar holen.
Ich war bis jetzt zufrieden damit und preisliche kommst du da auf ca. 300 Euro VA + HA Beläge und Scheiben.
Gruß
funfly
Hallo,
habe die EBA bei BMW im Online ETK gefunden.
Kann man dort direkt downloaden.
funfly
Mann oh mann manche tun ja so als ob der E90 320d wie nen Sack Nüsse läuft oder nen alter Oldtimer...
Mann kann es auch übertreiben!
Auch wenn der Freilauf ne feine Sache ist!
Mann oh mann manche tun ja so als ob der E90 320d wie nen Sack Nüsse läuft oder nen alter Oldtimer...
Mann kann es auch übertreiben!
Auch wenn der Freilauf ne feine Sache ist!
Also der 163 Ps Motor hat schon eine schlechte Laufkultur als Automatikausführung. Hatte den Motor als M47N mit 115 Ps in meinem E46 mit Schaltgetriebe un dort war er wesentlich ruhiger.
Wenn ich jetzt nochmal einen 320d kaufen würde mit Automatik, nur einen mit N47 Motor.
Gruß
funlfy