Beiträge von funfly123

Hallo,
    mein 320d läuft auch wie ein Sack Nüsse jeden zweiten Morgen beim starten. aber ich habe auch das Vorglühlämpchen nicht im Tacho? Evtl gibts da Unterschieden in den Baujahren. Meiner ist August 2007.

Zitat aus der Bedienungsanleitung:
    Bei Temperaturen unter 0° kann sich der Startvorgang durch automatischen Vorglühen verzögern. Die Kontrolleuchte Vorglühen leuchtet im Tacho....

Die Leuchte hab ich nicht!

Gruß
    Jens

Hallo,
    die Blacklineleuchten sind im roten Bereich etwas dunkler aber die Leuchtkraft ist genau so gut wie die normalen Leuchten.

Gruß
    Jens

Hallo,

deine Limo hat Potenzial. Schöner Motor und AG, super (wie icke auch).
    Veränderungen sind dezent und schick.
    Mit der Felgenwahl meinst du doch die 230er! 311 kenn ich nicht. Sind die vom E60/61?
    Grüße

Hallo,
    kann auch sein das es die 230 er sind. Hab das Bild aus dem BMW Konfigurator den es auf CD beim :D gibt. SInd aber vom 3er.

So wie er jetzt da steht ist er im Prinzip noch Serie, gibt da noch viel Spielraum für dezente Änderungen ;)
    Die Blacklines hast du ja schon montiert, und neue Felgen suchst du dir auch schon aus. Wie wäre es denn mit dem M-Paket bzw. Flaps an deiner Front? Hat schon jemand an der Serienfront montiert, zwar LCI aber sieht wirklich toll aus.
    Eine rahmenlose Kennzeichenhalterung könntest du auch noch in Erwägung ziehen.

Glückwunsch zur 3er Limousine :)

So wie er jetzt da steht ist er im Prinzip noch Serie, gibt da noch viel Spielraum für dezente Änderungen ;)
    Die Blacklines hast du ja schon montiert, und neue Felgen suchst du dir auch schon aus. Wie wäre es denn mit dem M-Paket bzw. Flaps an deiner Front? Hat schon jemand an der Serienfront montiert, zwar LCI aber sieht wirklich toll aus.
    Eine rahmenlose Kennzeichenhalterung könntest du auch noch in Erwägung ziehen.

Aber jetzt erstmal viel Spaß mit deinem Flitzer :)

Hallo,
    die Kennzeichen werde ich wohl noch ohne die Verstärker montieren.
    M Paket weiß ich nicht so recht. Will auch nicht all zu viel Geld reinstecken. Nach drei Jahren muss er eh wieder weg (kenn mich)

Hatte vorher einen Golf 6 mit einmal allem und scharf. Das ist jetzt mein 6ter BMW.

Gruß
    Jens

Hallo,
    danke für die Antwort.
    Warum der Wagen 5 Monate gestanden hat konnte ich noch nicht rausfinden. Evtl ein Lagerfahrzeug?!

Die Blackline Leuchten mussten sein,sieht einfach besser aus.

Tiefer ist aber so ne Sache bei unseren Straßenverhältnissen. :S Aber das sehn wir mal im nächsten Frühjahr.
    Am Wochenende kommen erst mal die shcwarzen Nieren rein.

Gruß
    Jens