Aber den Reserveschlüssel und den Adapter gibt es nicht bei jedem Auto dabei? !
Gesendet von meinem GT-I9300
Aber den Reserveschlüssel und den Adapter gibt es nicht bei jedem Auto dabei? !
Meines Wissens nach ist dss nur ein dummy der fb wo man den Notschlüssel einstecken muss und das Auto zu starten.
Hallo,
evtl kommen noch ein Satz Federn von Eibach rein damit er so ca 25 mm tiefer kommt.
Und dann je nach dem wie die Räder hinten stehen noch Spurverbreiterungen. Damit wirk ewr dann männlicher.
Gruß
Jens
Gestern mal wieder die Sommerräder montiert.
Sieht einfach besser aus als mit den 162.
Wenns jetzt endlich mal wärmer und trocken wird gibt’s auch mal ne Kur für den Lack.
Hallo,
im alter von 4,5 Jahren bei 92700 wegen Schaden an der Lagerung mit lauten quietschen gewechselt worden und ca 4 Wochen danach bei KM 94900 wurde der Turbo nochmals getauscht wegen lautem Rasseln bei Gaswegnahme.
Der jetzige Lader macht auch immer wieder mal Geräusche bei der Gaswegnahme aber hält bereits 20000.
ZitatDer Generatorfreilauf wurde gewechselt, ging echt sehr schnell.
Ich muss aber sagen, dass ich mehr erwartet habe, der Motor ist schon etwas leiser geworden, aber nicht so wie es manche beschrieben haben...
Gruß
Hast du denn ein Automatik oder Schaltgetriebe.
Beim Automatik ist es ein riesengroßer Unterschied.
Ich brauche den tx50 UND das Spezialwerkzeug!? Ich dachte die Beschreibung auf Seite 1 bedeutet, dass das Spezial Werkzeug der tx50 ist :banghead:
Danke!
Hallo,
das Werkzeug besteht aus einem Vielzahn aussen und einen TX50 innen. Damit kann man die Riemenscheibe dann Kontern wenn man mit dem TX50 diese auf die Lima schraubt.
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Limo.