ECS kann ich auch empfehlen.
Aber von Berlin ist es schon eine weite Anreise
Beiträge von nöbby
-
-
Da hast du recht. Ich würde es mal mit dem BMW Tester versuchen. Vllt dort auch mal die entsprechenden Servicefunktionen durchgehen. Danach hat man meist Gewissheit.
BMW Tester, hat wohl nur eine BMW Werkstatt ? Ich werde die Tage dann mal zum freundlichen fahren
-
nöbby, womit löscht du denn die Fehler? Ich habe mal gelesen, dass der Kat platt ist wenn der Fehler direkt wieder auftritt, sicher bin ich aber nicht.
Wenn jemand noch NOx Kats braucht, ich hätte noch welche günstig abzugeben von meinem Ex Fahrzeug.
gelöscht habe ich mit Carly. Aber wie oben schon beschrieben, habe ich den alten Fehler bei 51.500km nicht gelöscht bekommen. Hätte ja normalerweise funktionieren müssen und wenn der Fehler dann neu auftaucht würde im Fehlerspeicher ja 53.500km stehen müssen
-
-
Hallo,
ich bräuchte mal euere Hilfe.
Habe mit Carly meinen Fehlerspeicher ausgelesen. Bei 51500km kam der Fehler NOX Kat Alterung. Gestern bei 53500km hat der freundliche ein Regeneration angestossen. Heute bin ich ca. 1 Stunde mit Tempo > 120KmH über die Autobahn gefahren.
Habe soeben wieder den Fehlerspeicher ausgelesen, es kam wieder der Fehler, allerdings immer noch anstehend bei Kilometerstand 51500. Ich habe den Fehler gelöscht und die Diagnose noch einmal gestartet. Der Fehler mit Kilometerstand 51500 war wieder da.
Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler sonst irgendwie gelöscht bekomme? -
-
Habe die Smoke schon fast 2 Jahre drin, sind immer noch top
-
-
Schicker Touring, mit jetzt schon tollen Veränderungen
Viel Spass bei deinen weiteren Vorhaben -