Willkommen im Forum
Beiträge von nöbby
-
-
-
-
Ich denke ich lasse das ganze hier bis 31.10.2012 laufen, am 01.11.2012 schicke ich dann die Bestellung raus.
Bis spätestens Ende November sollte dann jeder seine Spoiler lippe haben, die Unlackierten gehen direkt raus wenn die bei mir eingegangen sind.Bavarian330
Ist flexibel und wird beim anbringen einfach leicht gebogen.Bedeutet das, man muss ihn noch in Form bringen?
Gibt es eine Schablone/Vorlage zum biegen, oder hat man wenn 10 Leute ihren Spoiler biegen, dann 10 verschiedene "Biegungen"?
Und die lackierten, platzt da nicht der Lack?Zur Verpackung von lackierten flexibelen Teilen:
Einfaches verpacken reicht da nicht. Das Teil gehört zudem in einen passenden Karton, sonst wird er schon beim Paketdienst "gebogen". -
Wann kann man denn mit der Lieferung rechnen, bzw. wie lange läuft deine Ausschreibung
Hätte das Ding gerne unterm Weihnachtsbaum liegenHoffe das Ding ist für den Versand gut verpackt, denn ist ja ein recht flexibeles Teil und noch lackiert
-
alle drin
Bilder mache ich die Tage wenn der Regen aufhört
Lackieren würde leider 30€-40€ da ja jeder seine eigene Farbe will
Egal, ich nehm ihn in Titansilber
-
Habe auch interesse.
Passt die Lippe auch auf E90 LCI, sind die Heckklappen VFL , LCI identisch ?
Wenn ja, dann gerne fertig lackiert in Titansilber. Preis? -
Marcus das ist absolute Spitze
Auch ein Dankeschön an deinen Kollegen
-
crazyiven
Schliesse mich den Kommentaren meiner "Vorschreiber" an.Wirklich eine Super Arbeit von dir Marcus.
-
Super Auswahl
Und meins ist auch dabei