Beiträge von nöbby
-
-
Hi Leute, welchen Samstag meint ihr, den 23.6.?
Sollte ich es zeitlich hinbekommen, würde ich, schönes Wetter vorausgesetzt , gerne mal vorbeischauen, schaffe es allerdings erst gegen 16.30 - 17.00 Uhr.
Brauch dann nur die kompl. Adresse fürs Navi -
-
-
KI = Kombiinstrument. Ich glaube das ist serienmäßig nur ab 6 Zylinder so, ansonsten hat man da die Kühlmitteltemp stehen. Aber nen 6 Zylinder hast du ja auch....
Du meinst ein Rundinstument! Meiner ist Bj. 2010, der hat keine Anzeige für Kühlmittel, - noch Öltemp.
Man kann das ja dann nur übers Geheimmenue ansteuern? Das die Öltemp.-Anzeige für immer ansteht geht nicht? -
Öltemp sehe ich im KI und Kühlmitteltemp kann ich zur Not über das Geheimmenü auslesen.
Hallo KingofKingz,
wo sieht man die Öltemperatur im KI? Was ist KI? -
-
-
Also,
ich habe bezüglich der Anfrage von justen über die Berechnung PS/KW Drehmoment angefragt. Einer der Entwickler konnte mir ganz gut erklären wie es berechnet wird. Um das aber wiederzugeben müsste ich hier ein par mathematische Formeln aufschreiben. Dazu noch regelungstechnische ist/sollwert Vergleiche aufstellen. Das würde mein Zeitrahmen sprengen
Wenn jemand genaueres wissen möchte kann er da gerne anrufen. Ihm wird auch freundlich auf alle Fragen geantwortet. Tel. Nr kann er von mir (PN) haben.
Fakt ist das die Entwickelten Geräte diese Angaben ziemlich genau treffen. Die Genauigkeit liegt bei ca. 5% max 10% wobei 10% sehr selten, was durchaus tolerierbar ist. Ein Leistungsprüfstand macht es nicht viel genauer, allerdings steckt da eine ganz endere Technik und Messverfahren dahinter. Ich habe vor nach dem Einbau ein Leistungsteigerung vorzunehmen dann kann ich mir den Prüfstand davor und danach sparen
Ich hoffe dass hiermit diese Frage auch beantwotet wurde.
Hallo kannste mir die Tel.-Nr. schicken. Danke
-
Kommt zufällig einer mit nem n52 330i pp esd zum treffen am 21.7 in oberhausen?
Habe nur einen 325i N53
, aber mit Performance
komme auch zum OB Treffen. Sound ist super
Bei den N52 Motoren soll es ja noch mehr knallen