Es gibt ein par die es auf der Tuningworld in Friedrichshafen gesehen haben und waren beeindruckt. Allerdings kostete es dort um einiges mehr. habe versucht Videos vom Manhart Display zu finden, ist aber nirgends etwas.
Ich habe bisher noch nichts negatives gehört und deshalb werde ich es mir holen.

SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.
-
- [beendet]
- verbannteskind
-
-
darf man fragen was die spielerei jetzt in der sammelbestellung kosten wird?
-
darf man fragen was die spielerei jetzt in der sammelbestellung kosten wird?
Ich bin eher raus, da ich den Nachlass für die Größe der Bestellung als zu gering erachte und es wenn, auch nur in die rechte Lüftungsdüse wollte.......... -
Also,
ich habe bezüglich der Anfrage von justen über die Berechnung PS/KW Drehmoment angefragt. Einer der Entwickler konnte mir ganz gut erklären wie es berechnet wird. Um das aber wiederzugeben müsste ich hier ein par mathematische Formeln aufschreiben. Dazu noch regelungstechnische ist/sollwert Vergleiche aufstellen. Das würde mein Zeitrahmen sprengen
Wenn jemand genaueres wissen möchte kann er da gerne anrufen. Ihm wird auch freundlich auf alle Fragen geantwortet. Tel. Nr kann er von mir (PN) haben.
Fakt ist das die Entwickelten Geräte diese Angaben ziemlich genau treffen. Die Genauigkeit liegt bei ca. 5% max 10% wobei 10% sehr selten, was durchaus tolerierbar ist. Ein Leistungsprüfstand macht es nicht viel genauer, allerdings steckt da eine ganz endere Technik und Messverfahren dahinter. Ich habe vor nach dem Einbau ein Leistungsteigerung vorzunehmen dann kann ich mir den Prüfstand davor und danach sparen
Ich hoffe dass hiermit diese Frage auch beantwotet wurde.
Hallo kannste mir die Tel.-Nr. schicken. Danke
-
Es läuft schon ganz gut .. von letzter Nacht bis jetzt sind es 5 100%ige Zusagen...in Anbetracht der proportionalität und des Potentials nicht schlecht
-
Mich würde das auch mal interessieren, was das in etwa kosten wird. Nur so eine Grobe richtung.
Danke! -
Schreibt verbannteskind doch einfach schnell eine PN
lg
-
Das hat er von sich aus schon getan!
Weiß einer wie kompliziert es ist das Einzubauen?
/EDIT: Ok, laut der Shops ist es ein einfaches Plug & Play.
-
Mich würde das auch mal interessieren, was das in etwa kosten wird. Nur so eine Grobe richtung.
Danke!.......verstehs net ganz warum hier der Preis net bekannt gegeben wird,zumindest der Nachlaß für xx Bestellungen:gruebel:
Müßte der TE viiel weniger PN´s abarbeiten,und potenzielle Interesenten wissen gleich was Sache ist
-
.......verstehs net ganz warum hier der Preis net bekannt gegeben wird,zumindest der Nachlaß für xx Bestellungen:gruebel:
Müßte der TE viiel weniger PN´s abarbeiten,und potenzielle Interesenten wissen gleich was Sache ist