Beiträge von knalli

Hallihallo,

also das eine Glühlampe einen Kurzschluss verursacht ist echt selten aber nicht unmöglich.Frage war denn eine Warnmeldung im Cockpit vorhanden.(Gelbes Glühlampensymbol??)Wenn mir eine Halogenlampe im Haus duchbrennt fliegt auch ein LS Schalter raus, dann wiedereinschalten und gut ist, da muss sich der Rest des Glühfadens aber wirklich dumm gelegt haben,oder die Fadenträger sind gebrochen und zusammengekommen.Wer programmiert so ein SCHE..... Modul tausch nach 50x Zündung. ;( Ich bin selber Elektroniker Da gibt es Steuergeräte die gehen ganz einfach auf Sammelstörung bis der Kurzschluss beseitigt wurde.Es wird quasi einmal in die Leitung reingehorcht und ein Widerstandswert verglichen.Was soll also der Quatsch,aber nützt ja nichts wenn es denn so ist.

Gruss knalli

Hallihallo,

solltet ihr ein klappern beim starten oder beim untertourigen Fahren bemerken, und den Eindruck haben das dies von der Unterbodenverkleidung kommt, und dann euch noch der freundliche erzählt das dies die Motorlager sind X( ,und euch der Bosch Dienst weissmachen will das es von der Getriebeaufhängung kommt ?( ------DANN TAUSCHT EUREN FREILAUF DER LICHTMACHSCHINE! :P

Gruss knalli

Hallihallo,
    ich hab da mal ne kurze Frage .Weiss jemand wann bzw.bei welcher Temp.die Vorwarnung für die Kühlmitteltemp(gelbe Lampe) kommt???Beim Benziner 4 Zyl.320i vfl

Danke Gruß knalli

Hallo,