Beiträge von knalli

Hallo ich reihe mich mal ein:

Lenksäule defekt bei km 44.000,Nockenwellensensor defekt bei 47.000,Funkschlüssel defekt,Türschlösser defekt,

ÖLABSCHEIDER EINGEFROREN!!!bei 52.000km,Taster für Heckscheibe defekt,Rost an der Heckklappe habe ich noch nicht auch die Scharniere sind noch ok

womit ich lebe: Panodach klappert wie SAU,(zweimalige Justierung brachte keine Abhilfe zumindest nicht von Dauer)1 Gang geht öfter sehr schwer rein,aber Hauptsache ich komme von A nach B

keep smiling

Gruß knalli :(

Hallihallo,

also das ist ganz einfach und auch nur ne Vermutung(aber Begründet)von mir beim Austausch der Schlösser muss die Türfolie raus, diese wird nicht ersetzt sondern wiederverwendet und neu verklebt dabei werden sehr oft Fehler gemacht und Wasser läuft ein.Wenn also Wasser im Fussraum sein sollte wurde die Folie entfernt und es wurde ein Schloss ersetzt.Aber vielleicht nimmt ja Dein freundlicher ne neue Folie- ich habe 2x 320i und und immer wieder Wasser im Fussraum gehabt konnte aber die schlechte verklebe Stelle selber ausfindig machen und den Schaden selber beheben.

Gruss knalli

Hallihallo,

tut mir echt leid,aber da geht bestimmt noch was schreibe einen netten Brief an die Kundenbetreuung München.Immer sachlich bleiben und fair (wie zufrieden du warst-das du enttäuscht bist-das viele Bekannte und Freunde BMW fahren und keine Probs haben.Dei der km Leistung und dem BJ geht da immer was.Du wirst sehen das Problem löst sich bald!!! :rolleyes:

Hallihallo,

das ist ganz einfach wenn du in den nächsten Tagen Wasser im Fussraum haben solltest wurden die Schlösser gemacht!So wars bei mir beim freundlichen.Die Schlösser und die ELV sind echt das letzte was BMW je verbaut hat.Der freundliche regelt das schon der legt auch Dein Baby wieder trocken.

Gruß knalli

MOIN,

hatte ich beim letzten TÜV auch BMW wollte 750 teuros haben auf Kulanz wollte BMW 150 € übernehmen,also 900 €.Das grenzt schon an Betrug.In einer freien Autowerkstatt wurden nur die inneren Stangen erneuert.320€ mit vermessung.

gruß knalli

Moin das verstehe ich nicht,war der Fehler denn nu noch da oder nicht ,die ELV war doch gelöst oder?Warum denn das Auslesen und löschen?Bei mir hab ich ne neue Batterie eingebaut alle Fehler waren weg .Wagen fährt seitdem ohne Probs und Meldungen.Die Ursache war dann also wie bei mir die zu geringe Bat-spannung bzw die geladene Kapazität.Kläre mich da mal bitte auf warum du zum auslesen und löschen gefahren bist.

gruss knalli

Hallihallo,also diese ELV ist wirklich nicht der Hit von BMW aber erstmal ruhig Blut meine Batterie war vor kurzem leer bzw nicht ausreichend geladen da kam auch schon wieder die ELV Meldung.Vor ca 2 Jahren wurde ein SW Update bei mir gemacht wegen einem PUMA Eintrag auf Kulanz erledigt!Seitdem ist Ruhe mit der Lenksäule,aber wie gesagt checke erstmal deine BAtterie.

gruss knalli

Hallihallo,

vielleicht habt ihr ja ne Ahnung,ich kann seit heute mein Fenster an der Heckklappe nicht mehr öffnen,die ganze Heckklappe öffnet einwandfrei.HAbe schon kräftig gedrückt und gezogen es macht nicht mal klack.

Vielleicht ein Kabelbruch oder ein Teil was dem einen oder anderen schon mal defekt war???

vielen DAnk fürs Feedback

Frohe Weihnachten!

Also habe was dazu erst vor kurzem in der B.-Zeiltung dazu gelesen,jeder Fahrzeughalter ist dazu verplichtet diese Gefahren auszuschliessen(Blick auf Gefahren von oben)!Soll heissen das Fahrzeug direkt unter Eiszapfen geparkt,null Regulierung der Wohngeb.Haftplicht.Aber du hattest ja selbstverständlich nach oben geschaut, und keine Gefahren entdeckt -der Eisbrocken hat sich aus dem nicht einsehbaren Bereich gelöst!Also diesen Umstand musst du bei schriftwechsel expizit erwähnen!Nur ein Tipp von mir

Gruß knalli