Na dann gönn dir doch mal was
Beiträge von Marve
-
-
-
Tag zusammen,
Mein Vater will seinen X3 loswerden, weil er ihn durch den FL dazu ersetzt hat. Ich dachte, ich frag mal, ob sich hier jemand erweichen lässt.
Mechanisch nie Probleme gehabt,
allerdings gibt es 1-2 Mankos, die das verkaufen etwas erschweren.1. ist es eine US- Version.. das kann man so leider nicht ändern.
2. Hat er mal n Unfall gehabt, was ausführlich ausgebessert wurde, wir haben ihn erst danach bekommen.Durch die US version hatten wir und lustigerweise auch BMW Schwierigkeiten alles Richtung deutsches Modell umzustellen. Bei dem ganzen Umstellen ist ihm leider die Erinnerung an den Heckscheibenwischer verloren gegangen und die in Amiland vorgeschrieben Tankleckkontrolle hat ne Fehlermeldung.
Im Prinzip bräuchte der Kleine n Seelenklemptner, aber vielleicht haben wir ja hier wen, der das beherrscht oder sich mal austoben mag.
Das Ganze schlägt sich natürlich im Preis nieder und für 80.000 km ist er dann schon relativ günstig. Für Forenmitglieder würde man die VB wohl auch noch n 1k € geringer ansetzen.
-
Wer war das eigentlich hier mit dem Berliner Kennzeichen ?
Haben ja kaum gesprochen? Benutzername?<-- war ich wohl.
Musste recht früh wieder ab, zieht sich immer so, die Rückfahrt.
-
Moin,
Dank der Benachrichtigung von Sven390l bin ich auch mal wach geworden, danke für die Info !!
Denke wir schaffen es, morgen mal vorbei zu schauen.
-
Moin,
ich hätte evtl auch den einen oder anderen Kleinkram, wenn der Preis passt und du dir die Mühe machen magst:
1. Fussmatte (Edition Sport) Velours Einfassung Blau 51 477 316 565
2. Niere Links kpl. verchromt 51 13 7 201 969evtl:
3. M - Schweller lackiert rechts 51 770 037 230Danke schonmal für die Mühe
-
hmpf.. da is man mal ne Woche unterwegs ... peinlich
geld is raus, hoffe nicht zuu spät, Sorry
-
-MyXero: 2x
-apollo0110: 2x
-dxign: 2x
-Thomas335i: 2x
-stricker: 2x
-marve: 2x -
ich weiger mich zwar gegen ein SI oder OE aufm Nummernschild... aber bin ja in der Regel in der Gegend.
Wenns arbeitstechnisch passt und ich micht nicht grad rumtreibe oder es zu spät mitbekomm, sehr gern
-
Kann ich bestätigen.... hat mein Pedal neuerdings auch. Man kennt das von Opel und da hats mich schon wahnsinnig gemacht.
Haste schonmal angefragt, was derdazu meint?