Schwachstellen E91 320d LCI 135KW 184PS

  • Bruce


    ... das hab ich aber schon anders gelesen hier im Forum & auch bei motor-talk, zu den Vibrationen soll es angeblich ne PUMA-Lösung seitens BMW geben, in der die Dieselleitungen getauscht werden ...

  • technisch 1a, lack ne glatte 4.


    meiner ist von dezember 2011


    ... inwiefern ist der (Dein) Lack ne 4 ?


    Welche Farbe hast Du gewählt & wie macht sich das aus Deiner Sichtweise bemerkbar ... oder anders gefragt, wie oder wodran hast Du die schlechte Qualität des Lackes festgestellt ?


  • ... inwiefern ist der (Dein) Lack ne 4 ?


    Welche Farbe hast Du gewählt & wie macht sich das aus Deiner Sichtweise bemerkbar ... oder anders gefragt, wie oder wodran hast Du die schlechte Qualität des Lackes festgestellt ?

    Schwarz, an einer Kante fehlt der Klarlack, keine Garantie :thumbdown: Eine Felge hat Lacknasen, wird überprüft :fail:


  • Für xDrive soll es jetzt aber auch ne Lösung geben... mal sehen ob am Montag was neues raus kommt wenn ich meinen hin bringe...

  • Was fährst ach xDrive :P dein Wagen is auch mehr in der Werkstatt wie auf der Straße.......kaum zu Glauben das die dafür keine Lösung finden bzw. noch keine geschaffen haben -.-

    Hab auch schon die 2. Kupplung bei 4000 km; Problem aber immer noch vorhanden. :(
    Ebenso die lauten Vibrationen bei ca. 1800 - 1900 UpM.


  • Für xDrive soll es jetzt aber auch ne Lösung geben... mal sehen ob am Montag was neues raus kommt wenn ich meinen hin bringe...



    Das wäre ja mal eine gute Nachricht. Lass uns bitte nicht dumm sterben - bitte am Montag hier posten !!


    :thumbup:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Soo...


    meine Kupplung quietscht seit neuestem :) Hab es Heute gemerkt weil ich mal ohne Musik zur Arbeit bin.
    Das Quietschen kommt ganz sicher vom Kupplungspedal, also beim Drücken/Betätigen auf den letzen 3-4 cm bis zum Anschlag unten. Also nicht direkt von der Kupplung.

  • Soo...


    meine Kupplung quietscht seit neuestem :) Hab es Heute gemerkt weil ich mal ohne Musik zur Arbeit bin.
    Das Quietschen kommt ganz sicher vom Kupplungspedal, also beim Drücken/Betätigen auf den letzen 3-4 cm bis zum Anschlag unten. Also nicht direkt von der Kupplung.


    Und das bei Km.Stand 30178 und nach nicht ganz 8 Monaten...soll ja nichts schlechtes heissen. Bis jetzt bin ich voll Zufrieden..aber ich möchte wirklich jede kleine Kinderkrankheit währen der Garantiezeit anmerken.