technisch 1a, lack ne glatte 4.
meiner ist von dezember 2011
technisch 1a, lack ne glatte 4.
meiner ist von dezember 2011
technisch 1a, lack ne glatte 4.
meiner ist von dezember 2011
... inwiefern ist der (Dein) Lack ne 4 ?
Welche Farbe hast Du gewählt & wie macht sich das aus Deiner Sichtweise bemerkbar ... oder anders gefragt, wie oder wodran hast Du die schlechte Qualität des Lackes festgestellt ?
... inwiefern ist der (Dein) Lack ne 4 ?
Welche Farbe hast Du gewählt & wie macht sich das aus Deiner Sichtweise bemerkbar ... oder anders gefragt, wie oder wodran hast Du die schlechte Qualität des Lackes festgestellt ?
Schwarz, an einer Kante fehlt der Klarlack, keine Garantie Eine Felge hat Lacknasen, wird überprüft
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Zitat von »verbannteskind«
-- Fahrzeug fängt an bei schleifender Kupplung zu stottern(ich kann am Berg anfahren
Zitat von »misteran«
Kuppling ist nicht so der Knaller, ist normal. Hab ich auch. Ich kupple immer im Standgas komplett ein und geb dann erst Gas. Dann ruckelt nichts.
Zitat von »ferrari987«
Richtig dass mit der Kupplung ist leider ein bekanntes, und bis heute wohl leider ungelöstes Problem. Selbst im Standgas (rangieren berghoch) hat man ab und an ein Rupfen. Selbst der Tausch soll angeblich nicht immer etwas bringen, ....
Zitat von »Paddy11«
Das mit der ruckelnden Kupplung beim Berganfahren habe ich leider bei mir auch feststellen müssen
Zitat von »apollo0110«
Für die Kupplung soll es aber schon abhilfe geben, nur nicht für den xDrive... die "normalen" bekommen ne andere Kupplung rein, also dies absprechen...
Ich denke die rubbelnde Kupplung ist die größte Schwachstelle beim 184 PS.
Die Kupplung wurde zwar auf Garantie getauscht, aber die neue K. rubbelt genauso (xDrive).
Desweiteren vibriert der Motor zwischen 1400/min und 1900/min, dass es nicht mehr schön ist.
Lösung? Bisher keine. Das hat aber nicht jeder.
Für xDrive soll es jetzt aber auch ne Lösung geben... mal sehen ob am Montag was neues raus kommt wenn ich meinen hin bringe...
Was fährst ach xDrive dein Wagen is auch mehr in der Werkstatt wie auf der Straße.......kaum zu Glauben das die dafür keine Lösung finden bzw. noch keine geschaffen haben -.-
Hab auch schon die 2. Kupplung bei 4000 km; Problem aber immer noch vorhanden.
Ebenso die lauten Vibrationen bei ca. 1800 - 1900 UpM.
Für xDrive soll es jetzt aber auch ne Lösung geben... mal sehen ob am Montag was neues raus kommt wenn ich meinen hin bringe...
Das wäre ja mal eine gute Nachricht. Lass uns bitte nicht dumm sterben - bitte am Montag hier posten !!
Soo...
meine Kupplung quietscht seit neuestem Hab es Heute gemerkt weil ich mal ohne Musik zur Arbeit bin.
Das Quietschen kommt ganz sicher vom Kupplungspedal, also beim Drücken/Betätigen auf den letzen 3-4 cm bis zum Anschlag unten. Also nicht direkt von der Kupplung.
Soo...
meine Kupplung quietscht seit neuestem Hab es Heute gemerkt weil ich mal ohne Musik zur Arbeit bin.
Das Quietschen kommt ganz sicher vom Kupplungspedal, also beim Drücken/Betätigen auf den letzen 3-4 cm bis zum Anschlag unten. Also nicht direkt von der Kupplung.
Und das bei Km.Stand 30178 und nach nicht ganz 8 Monaten...soll ja nichts schlechtes heissen. Bis jetzt bin ich voll Zufrieden..aber ich möchte wirklich jede kleine Kinderkrankheit währen der Garantiezeit anmerken.
Kann ich bestätigen.... hat mein Pedal neuerdings auch. Man kennt das von Opel und da hats mich schon wahnsinnig gemacht.
Haste schonmal angefragt, was der dazu meint?