wer die möglichkeit hat sollte die aus den USA holen. Hab ich auch gemacht und dabei kam das motorsport paket, extra akku mit großem gehäuse, taucharmband usw. raus
was hier rund 480€ gekostet hat kam dort durch dollarkurs und daher das die pro grundsätzlich dort günstiger ist für umgerechnet 230€.
also wenn irgend jemand beruflich hin muß oder dort in den urlaub fährt sollte da zugreifen
nur mal so falls eh jemand hin fährt...
Beiträge von E91E87
-
-
Runflat? dann würde ich sagen ist das fast normal. die fahren sich total ungleich ab. wenn es non-runflat sind dann musst du mal spur und sturz nachsehen lassen.
ich hatte das auch vorne bei runflat mittig top außen flop
-
"Becker" AHA na dann
und auch wenn ich kein "Becker" bin frage ich mich warum ein Bäcker ein schlechterer Mensch ist als du?!? Kannst du backen?
Ach ja und ICH bin Mechaniker aber eben leider nicht wie ihr anscheinend alle bei BMW!!!
Es geht darum das wenn jemand eine Frage hier im Forum stellt (egal wer) oder z.b. ein Problem hat und dem jenigen dann nur von jedem der es "evtl." weiß gesagt bekommt wie doof er ist
dann brauchen wir das Forum nicht oder?
Und der King ist anscheinend der der im Krieg die Traktoren repariert hat und deswegen alles über den E91 weiß -
Der einzige der hier frech wird bist duIch hab bloß meine Meinung geäussert und das in nem normalen Ton.
Kann ja nix dafür dass du keine Kritik verträgst
Und erzähl mir nix dass man nicht dran kommt, das kauf ich dir nicht abMag sein dass es schwierig ist, das streit ich nichtmal ab, aber gehen MUSS es auch wenn vielleicht nur mit einem langen und dünneren Schraubzieher! Will mal sehen wie du ne Handbremse einstellst wenn du dafür immer wieder die Trommel dafür runterholen musst
Jede Trommelbremse muss zuerst zurückgestellt werden um die Trommeln runter zu bekommen.