so affengeil bremse ist runter ich mach euch mal ein bild die schrauben da drunter decken sich alle nicht mit den löchern so ein F*ck
Beiträge von E91E87
-
-
so jetzt sind die locker auf der nabe und nichts dreht mehr... jetzt halten die handbremsbacken die scheibe fest
und wie gesagt unter den löchern hab ich rechts keine schraube zu einstellen
-
na prima genau so eine schraube wie auf dem bild hab ich dann keine ich sehe nur tief und versetzt 2 sechkannt schrauben aber nicht das teil wie in der beschreibung... fuckmist so einen scheiß hatte ich noch nie beim bremsen wechseln
-
gibts die schraube nur links? weil rechts finde ich keine...
-
ist die stellschraube auf beiden seiten?! finde das jetzt nicht so schnell
ich kann aber die nabe drehen das reicht nicht? -
mit gelöst meinst du nicht angezogen vom innenraum? ja die ist gelöst
-
Hi wie der titel schon sagt geht inten die bremsscheibe nicht runter die sitzt wie angeschweißt...
so da ich da auto logischer weise wieder brauche bräuchte ich schnelle hilfe
hat jemand einen trick wie man die scheibe lösen kann? hab schon 10l wd40 auf die nabe geknallt aber es tut sich nichts auch nicht mit hammerschlägen?!?!
ach ja die sicherungsschraube ist lose...
ist da noch was wegen der handbremse oder wie gesagt weiß da jemand nen trickDANKE schonmal für evtl Hilfe
-
hi schicker bomber
ich überlege auch aus optikgründen den ESD zu wechseln.
was hast du mit montage bezahlt wenn man fragen darf? -
ich hatte auch mit den rft mit mischbereifung solche probleme.
bei mir lag es daran das die rft reifen ungleichmäßig abfahren. an der außenkannte sind die total fertig aber mittig ist das profil noch top.
dann sehen die aus wie "motoradreifen" im schnitt und das fährt sich dann wie sche**e...
ich hab einfach alles auf non-rft gewechselt auch wenn die hinterreifen noch gut waren und siehe da mein dicker fährt wie auf schienen.
und der luftdruck ist auch etwas höher als man das so denkt. fahre auch vorne 2,7 und hinten 2,9 /+- 0.1 -
also hier bei gleicher geschwindigkeit und ebener autobahn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.