ich würde trotz optischer "mängel" (heller himmel und plastikleisten) die nummer 1 wählen
die standheizung und die neuen reifen toppen den anderen um längen! (meiner persönlichen meinung nach)
außserdem lassen sich bei zeiten die leisten auch tauschen wobei ein standheizungseinbau bei bmw ja immer um die 3000€ kostet
also wäre für mich wie gesagt die nummer 1 der bessere
Beiträge von E91E87
-
-
-
das gleiche hatte ich auch mal mit hermes allerdings haben die alle 4 reifen als ein paket angenommen. die waren alle mit dieser art frischhaltefolie eingewickelt und das war alles.
dann fing das theater an. die dinger kamen nicht an. dann hieß es die reifen sind verschwunden und nicht mehr aufzutreiben. nach tausend stunden in der hotline (hat auch komplett knapp 10-15€ gekostet) hieß es das die reifen zu mir zurück kommen. nachdem ich diese nullen zur sau gemacht habe sind die reifen nach 2 wochen beim bieter angekommen...und jetzt mache ich auch grooooooße bögen um hermes.
der hammer ist auch wenn doch mal was mit denen typen kommt dann schmeißen die das paket auch einfach mal in den garten usw. anstatt es beim nachbarn abzugeben...Letztens habe ich Kompletträder bestellt und die Kamen einzeln als XL Paket mit DPD. Das sind nicht mal 10€ Pro Rad und es hat nicht mal 24Std gedauert
-
Hi noch einer aus LDK
irgendwie kenne ich den Ort von den ersten Fotos kann es nur momentan nicht zuordnen :-p
Schicke Limo und prima Motor -
Die Xtrem Vision geben sich wenig zu den Blue Vision Ultra die hab ich beide getestet.
Nur bei den Blue Vision ist das Licht weißer. -
ja diese Übersicht meine ich ja... Also die frage war dann nur noch lieber Orig. LCI ohne xenon Optik linse oder Depo und angeblich bessere ausleuchtung?!
Wenn man das Codieren lässt leuchtet das immer... aber auch so das ich es garnicht mehr ausschalten kann? Ich hab immer gerne noch die möglichkeit das einfach wieder auszuschalten ohne aufwand zu betreiben. -
ich glaube er fragt wo er am besten das zündungsplus herbekommt ohne irgendein 0815 bastellösung machen zu müssen
ja genau (sorry konnte nicht mehr so schnell antworten). So hatte ich das gemeint. Es soll halt kein Kabel quer durch den Motorraum fliegen oder irgendwelche Kurzschlüsse geben wenn ich dann doch mal den Lichtschalter auf "Standlicht" drehe.
Und trotz aller Beiträge kann man sich kaum entscheiden welche man nehmen soll. Nach dem ich hier alles mal durchforstet habe scheinen nur Depo und LCI Nachrüstsatz zu bleiben.
Wobei die Depo mit den linsen besser aussehen. Nur weiß ich jetzt nicht wie die Ringe aussehen (Bilder können ja täuschen) und die hier von Lion kann man sich auch schenken denke ich...
Ist man mit den Depo echt so zufrieden wie Stan im "Übersichtthread" schreibt? Mir ging es auch mal darum das die Depo eine bessere ausläuchtung haben sollen als Originale BMW Halogenscheinwerfer. Leuchten die Ringe bei den Nachrüstdingern (auch ohne LED Umbau) stark genug um nicht nach billig tuning auszusehen? -
Hm ok also wo würde ich das abnehmen können ohne so eine "bastellösung" zu bekommen?
-
mal kurz was anderes... wenn man original xenon hat kann man ja einstellen das die ringe immer an sind wenn man das auto startet.
fährt man mit den nachrüst bzw lci scheinwerfern dann immer mit lichtschalter auf "standlicht" rum oder wie sieht das dann aus? -
ich kann die tarox f2000 empfehlen. Bremsleistung top - Verschleiß gering - mit EBC Belägen wenig dreck - und auf der Nordschleife von mir brutal gequält was die dinger ohne mucken mitgemacht haben! Hatte übrigens vorne EBC RED drauf und hinten Serienscheiben mit EBC Green.