ja hab erstmal so ein billig teil gekauft. wollte erstmal alles testen und dann guck ich nochmal bei scantool o.ä.
ich muss mir das nochmal angucken was er für werte anzeigt ich hoffe am auto bleibt alles heil
Beiträge von E91E87
-
-
-
Hab mir jetzt auch so ein bluetooth obd2 Gerät geholt und eben mal getestet.
Die Verbindung zum Handy war sofort hergestellt und die Daten konnten sofort abgelesen werden.
Nur das Kuriose an der Sache war nach etwa einer Minute Verbindungszeit hat das Handy "Vorsicht Eisglätte" gesagt.bei 20Grad.
Mich wundert nur das ein OBD Programm sowas überhaupt sagt... ich hab nämlich kein Navi o.ä. an am Handy.
Oder kann die ausgabe über das Auto gekommen sein (da ja wegen Telefon gekoppelt) und das OBD Ding evtl die Außentemp gestört hat -
Hi
Also felgen halten definitiv kein Autoleben lang....
Es reicht schon ein schlagloch bei 200...und die felge hat nen schlag weg.....
Ich kenne es noch aus Benz zeiten , die 19" fahren haben jährlich min. 2 Felgen getauscht...egal ob original , zugelassen oder sonstwas....meine frage stellte ich weil ich aktuell eben eine krumme felge hab , nämlich hinten links....
merkt mann beim fahren nicht , sieht mann aber auf der Wuchtmaschine das die felge nicht rundläuft.....MFG
ArniNatürlich halten die ein Autoleben wenn man sie nicht crasht oder anders vergewaltigt... unglaublich
-
vieleicht sind auch nur die gummies "krumm" und müssen ausgewuchtet werden
-
ich hab zwar momentan "nur noch" 17" felgen aber auch früher die großen sind mir nie krum geworden o.ä.
evtl mit der zeit gab es macken im lack durch steinschlag usw.wenn es originale bzw zugelassene Felgen sind darf ein autoleben lang doch garnichts passieren außer beim unfall oder falscher behandlung
-
jo wenn die aktion noch etwas zeit hat hört sich das gut an
immerhin etwas gespart
-
Ich war kürzlich geschockt über den ölwechsel preis...
Ich hatte einen ölwechsel gratis dank "Service Defizits" ich habe jedoch zunächst die volle Rechnung bekommen.
Es war der check also die Inspektion fällig, bremsflüssigkeit und Ölservice.
Alles in allem sollte das knapp 315Euro kosten. Als ich darauf hingewiesen habe das der ölwechsel gratis ist habe ich eine Gutschrift von ca. 200Euro bekommen.
Ich dachte ich spinne. 200e für nen Filter paar Liter Öl und 10min Arbeit... :banghead:
Ich hol Morgen mal die Rechnung raus...Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Hab zwar auch noch paar Baustellen aber ich melde mal Interesse an. Aber auch nur wenn wir den ebay-preis schlagen.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Ich wäre erstmal fürs beweisbild:D:D
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2