dann hau raus die infos
will das aber in die grafik im navi integriert haben wie für hinten
Beiträge von E91E87
-
-
ja hab auch sitze in "flach" für breitere hintern abzugeben
-
das gummie bekommt man besser mit etwas wd40 ab. dann geht das besser über den knubbel am ende von dem halter
-
trotzdem 110€
-
naja dann kostet so eine türverkleidung ja nach austattung ab 350€ - 500€ das wäre pech.
-
ich hab solche softlackteile schon einzeln getauscht... einfach nachfragen. evtl hat er ja glück.
der rest ist spekulation -
Diese Teile bekommst du alle beim BMW Händler.
Einfach hinfahren denen das Problem am Wagen zeigen und dann suchen die dir das passende Teil raus.
Wenns nette sind und das Teil leicht raus geht bauen die sowas meißt als Service einfach ein und gut ist. -
aber nur wenn du dein zweitwagen mitbringst
ZitatWeitere Fahrzeuge: Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera
-
warum soll etwas undicht werden? nur das warme öl ablassen und das richtige wieder mit dem neuen ölfilter rein. fertig.
alles andere ist käse und bringt nur denen was die damit geld verdienen. wenn dann restdreck drin ist, bleibt der im filter hängen dafür ist er ja da.
ich hätte nur angst um den turbo der ohne öldruck schnell mal die flügel austrecken kann. kann ja auch gut gehen -
einige KFZ-Mechaniker im bekanntenkreis haben mir mal gesagt das dann zwar alles schön sauber wird aber das sich ablagerungen lösen können die dann feinere Ölleitungen bzw kanäle verstopfen können. in wie weit das beim 320d zutrifft weiß ich nicht und ob es so gut ist den turbo unter umständen ohne öl laufen zu lassen mal ganz zu schweigen...
würde da nicht immer auf zu viel magie hoffen. das ist genau so wie reines stickstoff in reifen zu füllen denn luft besteht ja aus 78% aus luft was soll es bringen