Beiträge von Mike35i

    Also lt. meinem Wissensstand gibt es bisher das Schwert für e92/e93 vfl mit M-Paket. Für den E90 LCI MIT M-Paket wurde schon eins von Kerscher angefertigt und soll es auch offiziell jetzt geben mit Gutachten, usw. Preis soll dafür bei 269,- für die Carbon Variante liegen.


    Fürn e92/e93 LCI wird momentan eines passend gemacht. Leider ist der Unterschied lt. Kerscher zum VFL doch bissl mehr als angenommen, deswegen dauern alle Berechnungen und Anpassungen etwas länger. So in 4 Wochen soll dann auch dieses Schwert fürn e92/e93 LCI in Produktion gehen.


    Falls ihr euch unsicher seid, schreibt oder ruft doch einfach bei Kerscher an :)

    Also wenn es um eine Erfahrung mit Turbo Performance geht, kann ich auch nur positives berichten.


    Mein Vater hat dort damals seinen E46 20d chippen lassen. Fährt nun seit ca. 130k Km mit Optimierung und es hat noch nie ein Problem gegeben. Wir kennen auch den Eigentümer (Hr. Hauzenberger). Der hat damals bei uns angefangen mit Optimierungen bei den LKW´s von uns. Mittlerweise ist er die Adresse Nr. 1 wenns ums optimieren geht und er bietet meiner Meinung nach sicher nichts an was deinem Motor schaden könnte. So kenne ich ihn zumindest.


    Er bekommt auch das Vertrauen für meinen N54. Der bekommt wahrscheinlich im April Stage 2 von 306 auf 380 Ps verpasst.


    Zum 18d kann ich dir leider nichts sagen. Kann dein bedenken verstehn ... ich würde auch nicht jeden Tuner an meine Kiste ranlassen nur weil er vllt auch die selbe Leistung, oder vllt sogar mehr anbietet. Aber TP kannst du da voll Vertrauen :thumbup:

    Für den E90/E91 LCI wird es auch ein LCI Schwert von Kerscher geben. Die hatten erst einen E90 LCI zum anpassen/entwickeln dort.


    Jetzt wie gesagt steht mein E92 LCI dort um das gleiche zu machen.

    Danke für die Info :thumbup:
    Werden meine Flaps wohl weichen müssen .. hoffe nur, dass man die wieder einigermaßen rückstandslos runter bekommt :whistling:


    Mal kucken wie das Ganze dann aussieht und ob es sich lohnt von Flaps auf Schwert zu wechseln. Bleib gespannt 8o

    *mal wieder bisschen Übersicht hier rein bring* :grinundwech:

    1.) Username: HabibiE92


    Bestellung:


    1x M Performance - Farbe: Anthrazit - Größe: 30cm
    1x Carbon Emblem Ecken


    Bezahlmethode: paypal



    2.) Username: André E92


    Bestellung:


    2x M Emblem 15cm (Schwarz)
    1x Carbon Emblem Ecken
    1x Idrive M (Schwarz)


    Bezahlmethode: Überweisung



    3.) Username : ViP82


    Bestellung :


    2x Nierensticker-Set M-Style
    1x I-Drive Farbe Schwarz
    2x M-Emblem Weiß


    Bezahlmethode: Überweisung



    4.) Username : Baermasensa


    Bestellung:


    1x M Performance - Farbe: Weiß - Größe: 30cm
    1x Nierensticker-Set M-Style


    Bezahlmethode: PayPal



    5.) Username : Akali


    Bestellung :


    1x Nierensticker-Set M-Style


    Bezahlmethode: Überweisung



    6.) Username: Krmn


    Bestellung:


    3x M Performance - Farbe: Schwarz - Größe: 30cm


    Bezahlmethode: Überweisung


    7. Username: patand


    Bestellung:


    2 x IDrive, Farbe Carbon
    1 x Nierensticker-Set M-Style


    Bezahlmethode: paypal



    8. Username: max-power


    Bestellung:


    1x Idrive M, Schwarz
    1x NierenSticker M-Style


    Bezahlung: Überweisung


    9.) Username : Chris-evo


    Bestellung:


    1x M Performance - Farbe: Weiß - Größe: 30cm
    1x Nierensticker-Set M-Style
    1x Carbon Embleme Ecken


    Bezahlmethode: PayPal



    10. Username: FrankenBMW


    Bestellung:
    1x M/Performance für die Seitenschweller 30cm Schwarz
    1x OEM Plus in Luminescent


    Bezahlung: Paypal


    11.) Username : djure


    Bestellung:


    1x M Performance - Farbe: Schwarz (matt) - Größe: 30cm
    1x M Performance - Farbe: Schwarz (matt) - Größe: 15cm
    1x M Performance - Farbe: Schwarz (matt) - Große: 10cm
    1x Nierensticker-Set M-Style


    Bezahlmethode: PayPal



    12.) Username: tom-ffm


    Bestellung:


    1x Nierensticker-Set M-Style
    1x Carbon Emblem Ecken


    Bezahlung: Überweisung


    13.) Username: Manu_E92


    Bestellung:


    1x M Performance - Farbe: Schwarz - Größe: 15cm
    1x Carbon Emblem Ecken


    Bezahlmethode: Überweisung



    14.) Username Thoy76


    Bestellung:


    1x M Performance - Farbe Anthrazit - Größe: 30cm


    Bezahlmethode: Überweisung


    15.) Username BMW-Joe


    Bestellung:


    1 x M-Performance - Farbe: matt anthrazit - Größe: 10cm
    1 x Nierensticker Set M Style
    1 x BMW Performance powered by - Farbe: weiss - Größe: 30 x 6 cm


    Bezahlung: PayPal



    16.) Username Protector78


    Bestellung :


    1x M Performance 15 cm matt anthrazit


    Bezahlmethode :Überweisung



    17.) Username: retter488


    Bestellung:


    1x M Performance 30cm weiß glänzend


    Bezahlmethode: PayPal



    18.) Username: Mike35i


    Bestellung:


    1x ///M Performance - Farbe: anthrazit - Größe: 30cm


    Bezahlmethode: PayPal

    Kann mir mal jemand sagen wie ich im N54Tech Forum freigschalten werde ? Bin dort schon ewig angemeldet und wollt eben mal den besagten Post mit der neuen ZUSB suchen und hab keine Berechtigung. Hab dann heraus gefunden, dass man wohl dem Admin ne Nachricht mit seiner VIN schicken soll um den Status "bekannter Benutzer" zu erlangen. Leider kann ich aber nicht mal eine PN schicken -> "sie haben keine Berechtigung" ?(

    hab gestern von einer Bekannten und ihrem Mann, die beide bei BMW arbeiten, eine hilfreiche Info bekommen. Könnte für den ein oder anderen vielleicht auch hilfreich sein, deswegen gebe ich sie mal so weiter. Und zwar war das wsl gar kein so ein Schwachsinn mit leeren Tank bzw volltanken. Und zwar sollte man den 35i .. speziell N54 .. nicht leer fahren ! sprich bis auf Reserve kommen lassen. Die HDP zieht dann nämlich Luft und betrifft dann auch die Injektionen. Da es so ist, dass ich meinen immer bis auf Reserve kommen lass kann das schon sehr möglich sein, dass dadurch die HDP und/oder die Injektoren Schaden davon getragen haben. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn er kurz vor oder auf Reserve ist manchmal ziemlich brummig geworden ist. Sprich er wurde noch lauter .. ausm Auspuff hats nur noch "gebrabbelt" .. ich fands ziemlich "geil" und hab mir nichts weiter gedacht, aber anscheinend hängt dies auch damit zusammen. Fakt wird aber sein, dass die HDP und/oder Injektoren dadurch nen Defekt bekommen haben .. bin mal gespannt was heute mein "Meister" dazu sagt. Halte euch mal aufm Laufenden. Vielleicht kommt ja der ein oder andere N54 User auch noch in diese Lage ..

    Ich habe noch EuroPlus Garantie. Kilometerstand ist aktuell etwas über 46.000 km, also quasi nix.



    MfG
    Ripper

    Euro+ hat meiner auch noch genau 1 Jahr. Das Problem bei Euro+ ist, dass die erst bezahlen wenn der Defekt wirklich nachgewiesen wird. Auf "Verdacht" tauschen ist da nicht, aber da sich die Injektoren ja im Kulanzfall bewegen sollten die auch ohne Euro+ gewechselt werden !