1. BMW HUSTLER (Diesel)
2. Asko (Diesel)
3. SimpleII (Diesel)
4. Fordnox (Benziner evo????)
5. FireBlade (Benziner evo????)
6. Pommes (Benziner f30 n20 evo I)
7. Greece85 (Diesel)
8. RediMischa (Diesel)
9. Hausbauer (Benziner evo???)
10. dieselspeed2010 (Diesel)
11. Benassi (Benziner evo????)
12. M4RWIL (Diesel)
13. chriscom (Diesel)
14. BMW Driver 335 (Diesel)
15. Schnetti (BenzinerEVO II Competition)
16. Toby335 (N54 Evo1 Competition)
17.Gibril(335d LCI)
18. Mike35i (N54 Evo2 + Downpipes)
19. stemünchen (n54 evo2)
Beiträge von Mike35i
-
-
sry
1. BMW HUSTLER (Diesel)
2. Asko (Diesel)
3. SimpleII (Diesel)
4. Fordnox (Benziner evo????)
5. FireBlade (Benziner evo????)
6. Pommes (Benziner f30 n20 evo I)
7. Greece85 (Diesel)
8. RediMischa (Diesel)
9. Hausbauer (Benziner evo???)
10. dieselspeed2010 (Diesel)
11. Benassi (Benziner evo????)
12. M4RWIL (Diesel)
13. chriscom (Diesel)
14. BMW Driver 335 (Diesel)
15. Schnetti (BenzinerEVO II Competition)
16. Toby335 (N54 Evo1 Competition)
17. Mike35i (N54 Evo1 oder 2 + Downpipes) -
Alle haben ne PN
Kann Dich über PN nicht anschreiben.
Jungz ich bitte Euch alle nochmal hier keine Preise zu Posten, hoffe Ihr versteht mich, meine Bitte an Euch & haltet Euch dran. Das hat Ihr NICHTS zu suchen. Danke für Euer Verständnis
Mike35i
Für Dich auch nochmal, momentan kommt Er schlecht/garnicht an den EVO I dran. Mein guter KumpelSchnetti hat ein HAMMER Angebot für den EVO II Competition + Downpipes mit Schwingungsdämpfer bekommen inkl Versand
Also entweder den EVO II ( vielleicht sogar Competiton) + Downpipes oder Du mußt Dir den EVO I irgendwo selbst her besorgen.
schreib mir doch bitte eine PN mit dem Preis des EVO II + Downpipes und auch einen Einzelpreis nur für die Downpipes
an den EVO I könnte ich evtl auch so für nen günstigen Kurs kommen. Aber wenn der Preis des EVO II auch heiß ist warum nicht ...
-
-
Interesse wenn der Preis passt !
Ich geh mal davon das diese absolut hässliche Plastik-Leiste (Böser-Blick ?) nicht dabei ist?
Ich glaub gelesen zu haben, dass man diesen Bösen Blick braucht, da man ansonsten die Kabeln sieht. Kann mich jetzt aber auch täuschen.
-
Bei mir (VFL) hat selbst 9,5x19" ET33 hinten "kaum" gepasst, mit 255/30 R19 S1 evo.
Sprich Fahrzeug auf Anschlag, Reifen an der Radhauskante.Aber gibt wohl unterschiedliche Toleranzen.
Daher einfach hier mal durchblättern, da sollten genug Größen für dich dabei sein...
Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93fahr bei meinem LCI die selbe Kombi hinten. "Knapp" ist es noch nicht .. werd noch 10er Spurplatten drauf haun wenns passt
aber dann ist man wirklich an der Grenze ... vorne hingegen ist noch mehr Platz.
schon erstaunlich, dass es da wohl so Unterschiede gibt, obwohl der LCI ja hinten eh ne breitere Spur und von daher weniger Platz haben sollte. -
Mike dann lies es dir nochmal durch!
Es handelt sich um ne türgriffbeleuchtung die an die fußraumbeleuchtung angeschlossen wird.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ok glaub nachm fünften mal hab ichs jetzt. Ist halt ein bisschen verwirrend wenn hier auch noch andere Sachen angeboten werden
Dann nehm ich mal alles zurück
-
Ich denke man sollte den Thread unbenennen. Handelt sich ja nicht um eine "Türgriffbeleuchtung" sondern um eine "Fußraumbeleuchtung". Wie das aussieht ? Kann sich doch jeder selbst vorstellen, der schon eine Fußraumbeleuchtung hat. Bei Tür auf leuchtet dort unten doch ein Lämpchen. Entweder LED oder halt die normale Birne.
Geändert wird hier denke ich nur, dass diese Beleuchtung dauerhaft leuchtet und nicht nur wenn man das Auto aufsperrt, oder die Tür aufmacht.
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/06/3y4equ9y.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/06/bu2egepe.jpg]
Normal anschweißen sonst nichts. Passt alles.
Und ja, das sind die Rohre von CFD, weil er Sie von dort bezieht.
MaddoX
Sehr schön. Danke
Hast auch die 100er Rohre, oder ? Weil es optisch von den Bildern her iwie so aussieht als wär da mehr Platz. Passt aber gut so.Melde auch mal mein Interesse an. Wo soll das diesen Monat noch hinführen .... ich wollt doch nichts mehr machen
-
Wurde vllt schon durchgekaut, aber hab auf die schnelle nichts gefunden. Wie passen die 100er Rohre in Verbindung mit PP ESD und PP Diffusor ? Ist da der Anschluss iwie anders ? Das man abtrennen und neu anschweißen muss ist mir klar.
Jemand vllt auch ein Bild davon ? Hab nur dieses hier gefunden .. sind das die gleichen wie von CFD ?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/88c6af95-a69c-43f6-8fn9xul.jpg]