Top !
Blöde Frage ... funktioniert das auch wenn man keine TV Funktion hat ? Wenn nein was wird benötigt um es nachzurüsten ?
Top !
Blöde Frage ... funktioniert das auch wenn man keine TV Funktion hat ? Wenn nein was wird benötigt um es nachzurüsten ?
Seit der SW, bei mir eher gestiegen, da ich ausschließlich nur noch im M fahre.
Maddox
Ich würde auch gerne wissen ob es einer im Raum Regensburg Codieren kann. Fzg. wäre 335i Touring Bj 2009
Wie Chris schon sagt schau bei Herrn Fink vorbei und richte ihm 2 Grüße von den 2 schwarzen 35er Limos aus die er Freitag und gestern codiert hat
Absolut zu empfehlen. Er speichert auch deinen aktuellen Fahrzeugstand falls du mal wieder zurück flashen willst.
Hast du nur die Carbon ?
Weiß nicht wie die an meinem wirken
Schwarze Limo und schwarzer PP-Diffusor da gehen die Carbon Rohre doch total unter oder ? Wollte eher die BlueFlame ..
was ist das denn für ein unverschämter abzocker Preis? ist der hier im forum angemeldet?
echt heftig, da schreibt einer die Anleitung ins Inet und die wollen ein vermögen für.
Will jetzt keine Namen nennen. Find ich aber auch reine Abzocke da der "Aufwand" doch relativ gering ist.
Er ist aber mittlerweile auf 50,- € für jeden runter gegangen (fahr noch mit einem Kollegen hin falls wir es machen lassen)
Ein anderer Bekannter versucht jetzt Inpa, Winkpf, etc. auf nen anderen Laptop zum laufen zu kriegen. Wollten die Software heute aufspielen, aber leider hat der Laptop unter der Hitze dauernd den Geist aufgegeben.
Fährst du nicht nen si ?
Maddox
Nein fahre einen E90 335i N54. Hab nur noch nen alten Nickname. Ich weiß ist leicht irreführend
Ein Codierer würde es für 150,- anbieten. Ist das in Ordnung ? Ich würde noch mit einem Kumpel hinfahren und da könnten wir ca 65,- für jeden raushandeln.
Wie viel wird für die Software meistens verlangt, oder was habt ihr dafür so bezahlt ?
Gibt es hier einen der das in der Nähe von Regensburg machen könnte ?
///M Performance Aufkleber an den Seitenschwellern
Gibts bei BMW für ca 13 Euro ..
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/01.06.13/2wj7m8d7rnke.jpg]
Stimmt da war was.
Hab auch schon einen 1er LCI mit Birnen + Spannungsanhebung betrachten dürfen. War so gar nicht meins. Vor allem auch, weil bei ihm das Welcome Light entfällt. Sprich die Ringe leuchten nicht mehr beim aufsperren. Weiß nicht ob das generell in der Kombination Birnen + Anhebung so ist, aber gerade das Welcome Light ist für mich wichtig.
Aber egal hier gehts um die Lux und nicht um eine Diskussion, ob Birnen die bessere Wahl sind Ich finde 250,- € bzw 100,- € Aufpreis sind die Lux im Vergleich zu den Mtec LEDS aber nicht wert .. aber das soll und muss jeder für sich selbst entscheiden
wie immer sieht man von dem äußeren ring nicht viel
Ja das liegt aber leider an der besch* Konstruktion des Scheinwerfers .. Fand ich beim VFL um Welten besser, aber nja ..